Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 707

5. Oktober 2014

 

Bald schon wird man die unter euch erkennen, die dem Teufel dienen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Die Plagen, die jetzt über eure Erde kommen werden, werden groß und unheilvoll sein, denn die Sünde, in der ihr lebt, ist groß und unheilvoll!

Deshalb, Meine Kinder, ist es wichtig, dass ihr euch bessert: Ihr müsst ganz zu Jesus finden! Ganz bei IHM sein! Und ganz für IHN da sein!

Begeht keine Sünden mehr und wenn ihr fehlt, beichtet gleich, denn: Wer Sünde mit sich herumträgt, wird Jesus nicht nahe sein, und wer Jesus nicht nahe ist, der wird an die Dahergelaufenen und zum Schluss an deren Meister verlorengehen!

Bekennt euch, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA! Je näher ihr Meinem Sohn seid, um so leichter wird das "unheilsame" Ende für euch, je reiner ihr seid, um so weniger Plagen werden euch ereilen!

Seid gewarnt, denn bald schon wird man die unter euch erkennen, die dem Teufel dienen! Gott wird sie strafen, und wie Aussatz werdet ihr sie ansehen, denn das Zeichen, was sie im Gesicht tragen werden, wird abstoßend sein!

Kehrt um, Meine Kinder, und verlauft euch nicht im Labyrinth der Lügen, der Versuchungen, der Unmoral und der "Wichtigtuerei" des Teufels! Alles was nicht reinste Liebe ist, kommt nicht vom Vater!

So seht, wo reine Liebe ist, fühlt, wie sie euch glücklich, lebendig, freudvoll und froh macht! Sie erfüllt, und ihr findet sie bei Meinem und durch Meinen Sohn, euren Jesus! So bekennt euch jetzt zu IHM und wartet nicht mehr länger!

Ereilt euch eine Plage, dann bittet die Himmlischen Heerscharen des Vaters um Hilfe. Seine Heiligen Engel werden kommen, euch zur Seite zu stehen, doch müsst ihr REIN SEIN, FREI VON SÜNDE, um dieses so großzügige Geschenk nutzen zu dürfen!

Beeilt euch! Reinigt euch! Beichtet, büßt und sühnt! Lebt in stetiger Reue und Opferbereitschaft, dann, Meine so geliebten Kinder, seid ihr würdig in den Augen des Herrn, und Seine Hilfe wird euch geschenkt werden.

Lauft, Meine Kinder, und reinigt euch, sonst werden auch euch diese Plagen ereilen und "der Himmel" wird euch nicht helfen können! Amen.

Hört auf Mein Wort, und folgt Meinem Ruf, denn es ist der Wunsch des Vaters, der Mir diese Mission auftrug.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext