Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 708

6. Oktober 2014

Die Plagen werden nun vermehrt beginnen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Meine Plagen schicke Ich auf die Erde herab, um die zu züchtigen, die durchdrungen von der Sünde sind.

Ich werde sie peinigen mit Meinen Züchtigungen und ihnen dennoch den Weg zur Umkehr ermöglichen, doch müssen sie sich bessern und zu Meinem Sohn bekehren, ansonsten werden sie in Schmach an das Tier verlorengehen.

Meine Tochter. Meine so geliebte Tochter. Die Prüfungen, die Wir (Mein Heiliger Sohn und Ich) Unseren Kindern auferlegen, sind hart, aber niemals grundlos!

Vertraut, Meine Kinder, denn ALLES geschieht aus einem Grund! Was ihr nicht versteht, nicht annehmen könnt, nicht erklären könnt, übergebt dem Heiligen Geist, denn es ist ER, DER euch "erleuchten" kann, doch müsst ihr IHN bitten, zu IHM beten, ER möge euch Erleuchtung schenken.

Meine Kinder. Die Tage des Endes sind nun gezählt. Haltet durch, liebe Restarmee, und verbleibt im Gebet. Euer Gebet HILFT IN ALLEN BEREICHEN, IN ALLEN ANGELEGENHEITEN und lindert, heilt und bekehrt!

Betet, betet, betet, und lasst euer Gebet niemals abbrechen! Die Zeit für alle Kinder umzukehren ist fast gekommen, und wer nicht rechtzeitig auf den Weg zu MIR, zu Seinem Heiligen Vater und Schöpfer, findet, für den wird es keine Erlösung geben!

Es macht Mich traurig, sehr traurig, so viele Meiner Kinder verirrt und verblendet und "verbohrt" zu sehen. Ihre Überzeugungen sind falsch, sie denken nicht für sich, setzen sich nicht mit UNS, mit MIR und MEINEM Sohn, in "Verbindung" und glauben, was die Dahergelaufenen von sich geben. Sie sehen und hören nur das, was sie wollen, denn alles andere IST IHNEN ZU UNBEQUEM!

Meine Kinder. "Unbequem" wird es erst für euch, wenn ihr dem Stoß in die Hölle ausgesetzt seid! Ab diesem so grausamen Moment werdet ihr "schmoren" und leiden, qualvoll und grausam, und KEIN ZURÜCK WIRD ES FÜR EUCH GEBEN!

Deshalb kehrt um, Meine so von Mir geliebten Kinder, und findet den Weg zu MIR,  eurem Vater und Schöpfer im Himmel, durch Jesus, MEINEN Heiligsten Sohn.

Ihr werdet in Liebe und Frieden leben in einer Welt, die ihr nicht kennt, in welche ICH, euer Allmächtiger Vater, euch alle erheben werde, wenn ihr bei Meinem Sohn seid  -IHM euer JA OHNE WENN UND ABER geschenkt habt!

Meine Kinder. Die Plagen werden nun vermehrt beginnen! Seid gewarnt und reinigt euch! Sucht die Heilige Beichte auf, denn so kann MEIN Sohn eure Sünde/n vergeben!

Wer nicht in die Beichte gehen kann, der komme reuig vor MICH, SEINEN Vater, und ICH werde ihm vergeben! Nehmt diese Gnade an, denn bald schon wird es weltweit schwer sein, geweihte Priester Meines Sohnes zu finden, die bereit sind, eure Beichte abzunehmen.

Beichtet jetzt! Und sündigt nicht mehr! Ihr müsst es wenigstens versuchen, Meine so von Mir geliebten Kinder.

ICH, euer Heiliger Vater, Allmächtiger Schöpfer, DER ICH BIN, bitte euch darum, denn ein Herz, das reuevoll und bestrebt ist, gut zu sein (aufrichtig (!) ), wird nicht verlorengehen! ICH werde ihm Verzeihung schenken, sofern es reuevoll vor MICH tritt und aufrichtigen Herzens ist.

Meine Kinder. ICH BIN EIN LIEBENDER VATER! So findet den Weg zu MIR, durch Jesus Christus, MEINEN Sohn, und eure Ewigkeit wird glücklich sein. Frieden und Freude, Liebe und Frohsinn werden euch begleiten, und Jesus, MEIN Heiliger Sohn, wird euch ins Neue Königreich führen.

Alle schweren Momente opfert MIR auf. So helft ihr Gutes für andere und UNS zu tun. ICH, euer Vater im Himmel, werde bei euch sein, doch zuerst muss das Ende vollbracht sein.

Liebt einander und hasst nicht. Hass kommt vom Teufel und wird arg von ihm geschürt, damit ihr weder Frieden noch zu MIR und MEINEM Sohn findet.

Glaubt und vertraut auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn sie werden euch ALLE von MIR, eurem Allmächtigen Schöpfer im Himmel, geschenkt, damit ihr nicht verlorengeht und mithelft, andere auf den Weg zu bringen.

Bereitet euch vor, denn die Zeit, die verbleibt, ist kurz.

In tiefer, väterlicher Liebe

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext