Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 716

14. Oktober 2014

 

Entsagt den irdischen Gütern! Nur so werdet ihr die Himmlischen erkennen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Bitte kehrt um, Meine geliebte Kinderschar, denn euer Seelenheil hängt "am goldenen Faden", d.h. wer nicht umkehrt wird dem Vater entrissen werden, und nichts kann Jesus dann mehr für euch tun, denn wenn der Teufel euch dem Vater "entreißt", geschieht das NUR einzig und allein aus einem Grund: Ihr habt euch nicht zu Jesus bekannt!

So folgt nicht weiter eurem Dasein in Luxus und Irdischem, sondern schenkt Jesus euer JA und begebt euch in Seine Obhut, d.h.: Vertraut auf IHN(!), auf euren Erlöser, denn nur durch IHN werdet ihr Erlösung finden, alles andere aber wird euch dem Teufel "als Fraß" vor die Füße legen!

So kehrt nun um, Meine geliebten Kinder, und schenkt Jesus euer JA! Lasst ab von irdischen Gütern und Vergnügungen, ENTSAGT! So werdet ihr zu Jesus finden, und eure Ewigkeit wird nicht in Verlorenheit sein, sondern an Seite eures Erlösers, der euch zum Vater heimbringen wird. So sei es.

Entsagt den irdischen Gütern! Nur so werdet ihr die Himmlischen erkennen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext