Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 722

20. Oktober 2014

 

Übergebt ALLES und EUCH SELBST Meinem Sohn!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei deinem Jesus, und höre, was Meine Heilige Mutter dir und den Kindern der Erde heute zu sagen hat:

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Die Zeit vergeht und ihr seid noch nicht umgekehrt, dabei ist es euer einziger Weg in die Herrlichkeit! Begebt euch zu Jesus, Meinem so von Mir geliebten Sohn, und beginnt euer Leben ganz mit IHM zu teilen.

Wenn sich die Siegel des Vaters nun öffnen, wird es für viele von euch schmerzvoll sein. Ihr werdet Leid und Kummer erfahren, doch habt ihr die Möglichkeit, immer noch umzukehren und zu Jesus zu laufen, IHM euer bedingungsloses JA zu schenken. Also nutzt die Zeit, die euch noch verbleibt, und geht nicht unter in dem Lügensumpf eurer Welt, in den Fallen, dem Sog und den Machenschaften des Teufels!

Alles trifft so ein, wie es euch vorausgesagt wurde, doch, Meine geliebten Kinder, haltet ihr Schlimmstes ab mit eurem Gebet! So betet weiter und übergebt ALLES und EUCH SELBST Meinem Sohn Jesus, damit ihr gerettet und geheilt werden könnt und in das Himmelreich des Vaters Einlass findet.

Meine Kinder. Die Zeit überschlägt sich nun! Die Ereignisse überschlagen sich! Lauft zu Jesus und glaubt nicht den Dahergelaufenen, denn sie bereiten euch den Weg in die Hölle, nicht aber zum Vater, den ihr NUR durch Jesus erreichen werdet!

Meine Kinder. Kommt ganz zu Mir, zu eurer Mutter im Himmel, und lasst euch umhüllen von Meinem Heiligen Schutzmantel. Ich werde euch geborgen und sicher halten, doch müsst ihr zu Mir beten und Mich darum bitten.

Meine Kinder. Ich bin die Mutter aller Kinder Gottes, und als diese bete Ich für euch tagaus, tagein. Geht nicht verloren, Meine Kinder, und findet den Weg zu Meinem Sohn. ER wird euch heil nach Hause führen. Amen. So sei es.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext