Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.732

29. Oktober 2014

 

...sogar aus Meiner Heiligen Kirche!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Nur MEIN Sohn, Jesus Christus, ist euer Weg in MEINE Herrlichkeit! Ohne IHN werdet ihr verlorengehen. So macht euch auf, Meine geliebten Kinder, und schenkt IHM euer JA! So wird ER wirken in euch und um euch und euch helfen, zu MIR, eurem Vater, zu finden.

Meine Kinder. Begebt euch jetzt zu Jesus und wartet nicht mehr länger, denn Böses treibt der Teufel, und einlullen will er alle die, die noch nicht zu MEINEM Sohn gefunden haben. Seine Mittel sind gerissen und sehr gut getarnt. Er lenkt euch ab vom Wesentlichen, und so hinterschaut ihr sein böses Spiel nicht!

Kinder, seid gewarnt, denn wer sich nicht in Jesus festigt, wird an seinen Widersacher verlorengehen! Die Tricks und die Listen, die er anwendet, sind so geschickt, dass ihr glaubt, alles sei gut, und die Gefahr nicht seht, doch, Kinder, seid vorsichtig, denn er linkt euch in allen Bereichen, sogar aus Meiner Heiligen Kirche, dem Leib Meines Sohnes hier auf Erden. Ihr dürft nur noch Jesus vertrauen und nicht auf die Dahergelaufenen hören! Sie verblenden euch, und immer mehr bereiten sie euch den Weg in die Hölle!

Meine Kinder, seid gewarnt, denn das Ende hat begonnen! So lauft nun zu Jesus und lasst euch retten, denn nur ER ist befugt, euch zu MIR zu bringen!

Bekennt euch, Meine Kinder, und brecht aus aus der Scheinwelt des Tieres. Viel Übel wird sie euch noch bringen, doch müsst ihr stark sein und ganz auf Jesus vertrauen! Nehmt das Zeichen des Tieres niemals an, denn es wird euch die Ewigkeit kosten!

Flüchtet euch ganz in die Heiligen Arme Meines Sohnes und betet, Meine Kinder. Im Gebet seid ihr MIR und MEINEM Sohn ganz nah, so nutzt es für euer Seelenheil und für die Umkehr eurer Lieben sowie als Waffe im Kampf gegen alles Böse, was ihr bis zum Ende durch euer Gebet auf- und abhaltet!

Betet, Meine Kinder, und seid MIR, eurem euch so sehr liebenden Vater, ganz nahe. ICH warte auf euch, denn ICH liebe euch, und MEIN Glück wird vollkommen sein, sobald ICH euch gerettet weiß!

Amen, Meine Kinder.

Kommt und schenkt Jesus euer JA, dann steht eurer Heimkehr nichts im Wege. So sei es.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext