Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.739

4. November 2014

   

Fleht um Vergebung und Führung!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, denn es ist wichtig, dass alle Kinder Unser Wort vernehmen und sie wissen, wo sie sich befinden, und dass ihr einziger Weg Jesus, Mein Heiliger Sohn ist, zu DEM sie sich bekennen müssen, um nicht verlorenzugehen an den Teufel, der nun die Weltherrschaft mit allen Mitteln und Dienern (!) zu erlangen versucht.

Meine Kinder. Macht euch bereit, denn das Ende ist nah! Lest die Bibel, das Heilige Buch des Vaters, aufmerksam und erkennt, wo ihr euch bereits befindet! Das Ende hat begonnen, doch werden "die Zeiten" noch schlimmer werden.

So schlaft nicht weiter vor euch hin, sondern bekehrt euch! Lauft zu Jesus und bittet und fleht IHN um Vergebung an! Ihr müsst rein sein, um in das Neue Königreich zu gelangen.

So reinigt euch jetzt und bereitet euch vor, denn bald schon werdet ihr keine Gelegenheit mehr haben! Nutzt die Zeit, die noch verbleibt und reinigt euch und eure Häuser! Wer nicht vorbereitet ist, wird nicht vor den Vater treten dürfen.

So reinigt euch, Meine Kinder, und betet! Bleibt der Sünde fern und "heiligt" euch durch Meinen Sohn. Nur wer frei von Sünde ist, wird am Ende erhoben werden, so nutzt nun eure Heiligen Sakramente, um REIN zu sein vor Gott, eurem Vater, und fleht zu Jesus um Verzeihung, denn es ist ER, DER eure Sünden im Heiligen Beichtsakrament vergibt, und es ist ER, DER euch erheben und zum Vater mitnehmen wird, wenn ihr um Verzeihung gefleht habt, vor IHM auf die Knie gefallen seid und IHM euer aufrichtiges JA geschenkt habt.

Meine Kinder. Sobald die Warnung kommt, fallt auf eure Knie und erweist Jesus euren Respekt und fleht um Vergebung und Führung. Nur ER ist der Weg ins Himmelreich. Nur mit IHM werdet ihr das Neue Königreich erlangen. Nur ER ist befugt, euch zum Vater zu bringen. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext