Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.745

10. November 2014

   

Der, der da kommt, ist nicht Gottes Sohn!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte das Folgende:

Das Licht, das eure Erde erhellt, wird sich verdunkeln, denn eure Sonne wird sich verändern, und das, Meine geliebten Kinder, ist eins der größten Zeichen, die der Vater euch "schenkt", um zu erkennen, wo ihr seid (Endzeit) und wie das Böse sich über euch ausbreitet und eure einzige Rettung Jesus, SEIN Heiliger Sohn, ist, DER -und dieses wird bereits vorbereitet und eingeleitet- vom Bösen zu all eurer Verwirrung und Verirrung und darauffolgenden Verdammung -denn darum geht es in diesem "Verwirrspiel", das in eurer Verdammnis enden wird- der also vom Bösen "kopiert", "inszeniert" und "vorgetäuscht" als Messias in diese Welt kommen und unter euch wohnen soll, doch, Meine geliebten Kinder, haltet Augen und Ohren und eure Herzen offen, denn:

Der, der da kommt, ist nicht Gottes Sohn! Er ist nicht Jesus! Er ist nicht Messias! Er ist Sohn des Bösen, der Antichrist, doch wird er sich nicht als solcher, sondern als Sohn des Allmächtigen Vaters ausgeben, und das, Meine geliebten Kinder, wird eure Verdammnis sein, wenn ihr ihm folgt, auf ihn hört und auf diesen -vom Himmel seit Jahren gewarnten- "Trick" hereinfallt!

Meine Kinder. Lest die Zeichen, wie sie sind, und zählt eins und eins zusammen: Ihr befindet euch am Ende der Zeiten, und das Neuerschaffene Jerusalem wird über euch kommen, so wie Wir es euch immer wieder sagen. Deshalb bekehrt euch und lernt zu unterscheiden: Mein Sohn, Jesus Christus, wird nicht unter euch wohnen! ER wird kommen, euch zu erlösen, doch wird ER nicht auf der Erde "wandeln"!

Das Ende ist nah, und wenn es in den drei dunklen Tagen endet, dann müsst ihr Fenster und Türen geschlossen halten! Ihr müsst auf die Knie fallen vor dem Herrn und beten, beten, beten.

Sage den Kindern, dass am Ende der drei dunklen Tage Jesus und die Engelheere über Satan und seine Dämonen gesiegt haben werden und dass sie zu keiner Zeit ihre Häuser verlassen dürfen, noch Türen und Fenster öffnen dürfen. Stimmen von lieben und bekannten Menschen werden anklopfen und flehen, doch sind dies die Dämonen des Bösen, und ihr dürft ihnen nicht öffnen, denn das wäre euer Untergang.

ALLE Kinder, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, WERDEN GERETTET WERDEN! So habt keine Angst um eure Lieben, denn wenn sie auserwählt sind, rein und würdig, dann sind auch sie in Sicherheit. Verlasst eure Häuser nicht vor Ende dieser dunklen Tage, denn es würde euren "Tod an den Teufel" bedeuten. So folgt Unserem Ruf und bleibt Jesus treu, damit ihr gerettet und erhoben werden könnt.

Meine Kinder. Was am Ende der 3 dunklen Tage geschieht, wird euch noch erläutert werden. Nun ist es von größter Wichtigkeit euch vorzubereiten und Meinem Sohn ganz treu und ergeben zu sein. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext