Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.747

12. November 2014

   

ER ist der Schlüssel in die Neue "Welt"!

Mein Kind. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern zu sagen habe:

Ihr müsst euch zu Jesus, Meinem Heiligen Sohn, bekennen, denn nur ER ist eure Rettung und der einzige Weg ins Neue Königreich! Ohne Ihn werdet ihr verlorengehen und eure Hoffnung auf Liebe, auf Freude und auf Geborgenheit wird untergehen, denn ihr werdet das Königreich ohne Jesus nicht erlangen, und alle Hoffnung in euch wird "sterben", und qualvollst werdet ihr misshandelt werden, und keinen Ausweg wird es für euch geben.

Meine Kinder. Bekennt euch jetzt und wartet nicht mehr länger, denn das Ende hat begonnen, und schon bald klopft es an eure Tür.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, und betet, denn nur durch euer aller Gebet werdet ihr das Schlimmste der geplanten Übel abhalten. Zudem macht es euch stark, stärkt die Hoffnung und den Glauben in euch und bringt euch Jesus und Gott Vater immer ein Stück näher!

Betet, Meine Kinder, und vergesst nicht den Heiligen Geist um KLARHEIT, FÜHRUNG, ERLEUCHTUNG und REINHEIT anzurufen! Besonders in dieser Zeit ist es unerlässlich, den Heiligen Geist des Vaters zu bitten. Die Verwirrung ist bereits groß, doch wird sie immer mehr werden. Deshalb betet zum Heiligen Geist um Klarheit, und bittet den Heiligen Erzengel Michael um Schutz, besonders auch vor Verwirrung und Lüge.

Allzeit müsst ihr mit dem Heiligen Geist des Vaters verbunden sein und immer wieder Führung erbeten. Schutz und Führung und "Erleuchtung" werden euch vor Verirrung und Abwegen bewahren, so betet täglich und so oft ihr könnt / daran denkt, denn so werdet ihr bewahrt bleiben.

Meine Kinder. Die Zeiten verdunkeln sich nun, doch müsst ihr euch nicht fürchten. Jesus ist bei euch, da für euch und schützt euch, doch müsst ihr IHM treu und ergeben sein. Richtet euer Leben ganz und vollkommen auf IHN aus und freut euch auf das Neue Königreich. Dort werdet ihr "entlohnt" sein, denn die Liebe, die Herrlichkeit, die Freude und die Glorie, die der Vater für euch bereithält, sind mit nichts zu vergleichen, was es auf eurer Erde gibt.

So haltet durch und bleibt ganz bei Jesus. ER ist der Schlüssel in die Neue "Welt". Amen. So sei es.

In tiefer, mütterlicher und aufrichtiger Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Josep de Calaçenc: "Sage den Kindern, dass Wir sie lieben. Betet zu euren Heiligen, denn Unsere Hilfe schenken Wir euch, wenn ihr Uns bittet. Amen."

---

"Mein Kind. Traurig bin Ich heute. Ich leide sehr, und Mein Herz weint wegen der Schändungen in Rom. So viel Leid, so viel Unheil, der Teufel zieht ein in den Vatikan. Die Kirche Meines Heiligen Herrn verseucht, und beschmutzt und entheiligt wird sie immer mehr.

Mein Kind. Betet für die Anliegen Jesu und für die Anliegen der Heiligen Mutter Gottes, denn sie sind die Erlöser dieser Zeit, denn Maria hilft und unterstützt ihren Sohn und ist Miterlöserin in dieser Endzeit. Betet zu Ihr ! Betet zu Jesus! Und betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes und in der Welt. Danke.

Euer Heiliger Bonaventura. Amen."

---

"Mein Kind. Euer Gebet ist wichtig. Lasst es nicht abbrechen. Muttergottes und die Gemeinschaft der Heiligen. Amen."


backnext