Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.764

30. November 2014

   

Euer Gebet ist das "Flaggschiff" in dieser Zeit des Endes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Euer Gebet wird erhört, deshalb betet, Meine Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen, denn es bewirkt die Wunder eurer heutigen Zeit, die geschehen und hält Übel und Unheil auf und ab!

Meine Kinder. Betet alle füreinander, denn wenn ihr füreinander betet, erfreut dies das Herz des Vaters, und SEINE Liebe wird euch -dem Beter und dem, für den gebetet wird- geschenkt.

Meine Kinder. Euer Gebet ist wichtig, und es ist das "Flaggschiff" in dieser Zeit des Endes. Deshalb betet, geliebte Kinder, und betet so, wie Wir euch immer wieder bitten: In den Anliegen Meines Sohnes, gegen die Schändungen und Entheiligungen, gegen all die bösen Pläne und Machenschaften des Bösen (und seiner Dienerschaft), für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes und in der Welt, um Klarheit und Reinheit und Verständnis zum Heiligen Geist, um die Liebesflamme Meines Sohnes in euren Herzen (durch den Heiligen Geist), für die Liebe untereinander, in euren Familien und eurem Alltag, sowie für alles, um was Wir euch bereits gebeten haben in diesen und anderen Botschaften, sowie für eure Weltführer, die dem Druck des Teufels durch seine Dienerschaft besonders ausgesetzt sind.

Betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet wird euch retten und Meinem Sohn immer näher bringen. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Bittet stets euren Heiligen Schutzengel, er möge mit euch beten und mit eurer Seele, wenn ihr müde oder abgelenkt seid. Amen. Ich danke euch. Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt."


backnext