Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.777

13. Dezember 2014

   

Die Gnaden, die der Vater in dieser Weihnachtszeit schenkt, sind groß und besonderer Art!

Guten Morgen, Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Vertraut auf Meinen Sohn, der Heilig ist, und übergebt IHM euer Leben. ER wird Sorge tragen für euch alle, und ER wird euch erheben, doch müsst ihr euch ganz an IHN, euren Erlöser, verschenken.

Meine Kinder. Das Weihnachtsfest naht, und schon bald werdet ihr gläubigen Kinder des Herrn die Geburt Meines Sohnes feiern. Begeht dieses so heilige Fest in Frieden und mit Freude und Liebe in eurem Herzen!

Der Vater hat euch mit SEINEM Heiligen Sohn beschenkt, so lobpreist IHN, ehrt und dankt IHM mit ganzem Herzen und mit all eurem Sein!

Das Weihnachtsfest ist ein besonderes Fest, denn der Herr wurde euch geboren. So ehrt IHN und betet zu IHM, sucht eure Heiligen Messfeiern auf und richtet euer Leben ganz auf IHN, euren Messias, aus. So werdet ihr nicht verlorengehen, denn wer mit Meinem Sohn lebt, wird gerettet werden. Amen. So sei es.

Eure Heilige Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Die Gnaden sind groß in dieser Weihnachtszeit, so nutzt diese Zeit und besinnt euch. Betet und kehrt in euch und betet zum Heiligen Geist.

Die Gnaden, die der Vater schenkt, sind groß und besonderer Art, denn SEIN Heiliger Geist kommt über jeden, für den ihr betet.

Nutzt also das Gebet und diese Gnaden, die der Vater euch durch SEINEN Heiligen Geist in dieser Heiligen Zeit schenkt. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen Engeln des Vaters. Amen."


backnext