Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.812

14. Januar 2015

   

Sie bekommen viele Gnadengeschenke durch euer aller Gebet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende, Meine geliebte Tochter:

Ich, euer Vater im Himmel, erwarte euch, Meine geliebten Kinder. Bald schon wird die Neue, friedvolle Ära beginnen, und ihr, die ihr Meinem Sohn, eurem Jesus, treu und ergeben seid, werdet glücklich und in Frieden dort, im Neuen Königreich Meines Sohnes, leben können. Es wird eine herrliche Zeit in Meiner Glorie, denn Ich liebe euch so sehr, und Ich freue Mich auf eine jede Seele, die zu Meinem Sohn findet und zu Mir zurückkehrt.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Bitte betet in den Anliegen Meines Sohnes und betet für eure Brüder und Schwestern im Herrn. So viele von ihnen sind verirrt, und sie finden nicht zu Meinem Sohn. Sie laufen Irrlehren hinterher, beten falsche Götter an oder glauben nur "an sich selbst". Diese Kinder gelten (noch) nicht als ganz verloren, denn sie bekommen viele Gnadengeschenke durch euer aller Gebet. Ich liebe sie sehr, und es schmerzt Mein euch so sehr liebendes Vaterherz zu sehen, wie verirrt so viele von euch Erdenkindern sind. Bitte folgt Meinem Ruf und betet für sie, damit der Heilige Geist in ihnen wirken kann und sie zu Jesus und zu Mir finden.

Meine Kinder. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz. Alles steht bereit. So betet, Meine Kinder, und haltet noch ein wenig durch. Ich lasse nicht zu, dass ihr unter- und verlorengeht. Deshalb habe Ich euch Meinen Heiligen Sohn gesandt, der JEDE SEELE RETTEN WIRD, DIE IHM IHR JA SCHENKT. Ich liebe euch, und Ich freue Mich auf diese Neue Zeit. Ihr werdet glücklich sein, und als wahre Kinder Meiner werdet ihr dort leben können.

"Die Herrlichkeit, die euch dort geschenkt wird, wird von einer euch zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellbaren Schönheit und Reinheit sein. Freut euch, denn der Vater liebt euch. Ein großer Engel des Herrn."

Kommt, Meine Kinder, kommt. Mein Sohn ist der Weg zu Mir. Amen.

Ich liebe und Ich segne euch.

Euer Vater im Himmel.

Gott, der Allerhöchste. Amen.


backnext