Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.819

20. Januar 2015

   

Vor dem großen Ganzen verschließt ihr die Augen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn so viel Gebet wird noch gebraucht.

Ihr müsst immer in den Anliegen Meines Sohnes beten, Meine Kinder, und zu den Zeiten, die Wir euch nannten und zu denen Wir euch rufen.

Meine Kinder. Satan wütet auf eurer Welt, doch macht er es geschickt. Er ist gerissen, und ausgeklügelt sind seine Taten und Pläne, so dass er sie euch unterschwellig als etwas Gutes präsentiert. Ihr seht nicht weiter, Meine Kinder, und das weiß der Teufel! Er weiß, dass ihr leicht in Euphorie verfallt und euren niederen Sinnen unterliegt (viele von euch). Hier fasst er euch und fesselt euch und hält euch so gefangen, doch ihr merkt es nicht, und immer weiter lauft ihr ihm hinterher, und immer tiefer verstrickt ihr euch, und ihr erkennt nicht, wie gerissen und clever der Teufel ist, erkennt die Gefahr, die von ihm ausgeht nicht, und heißt seine Taten und Werke gut, denn IHR SEHT NUR, WAS IHR SEHEN WOLLT, vor dem großen Ganzen aber verschließt ihr die Augen.

Meine Kinder. Wacht auf und bekennt euch zu Jesus! Bittet um Klarheit und Wegführung zum Heiligen Geist. ALLE stehen Wir (der Himmel) bereit für euch, ihr müsst Uns nur bitten, und Wir eilen euch zu Hilfe.

Meine Kinder. Geht nicht verloren im Lügennetz und Verwirrspiel des Teufels, denn wer in Verwirrung gerät, für den ist es höchste Zeit, ganz zu Jesus zu finden und täglich mehrmals den Heiligen Geist um Klarheit und Reinheit zu bitten.

Erbittet Schutz vor Verwirrung und Lüge, damit ihr nicht verlorengeht.

Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften geschenkt haben, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. So werden noch viele Kinder den Weg zu Meinem Sohn und nach Hause finden und die glorreiche Zeit im Neuen Königreich Meines Sohnes erlangen.

Meine Kinder. Bekehrt euch und bekennt euch! Noch ist es nicht zu spät.

Ich liebe euch. Mein Sohn, euer Jesus, erwartet euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

 

"Ich stehe bereit, und Ich werde kommen. Macht euch bereit für Mich, damit ihr nicht verlorengeht. Amen. Ich liebe euch.

Euer Jesus."


backnext