Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.824

25. Januar 2015

   

"Kein Heiliger ist vom Himmel gefallen"!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt sagen möchte:

Bereitet euch vor, Meine geliebte Kinderschar, denn schon bald wird das "Hier" vorüber sein. Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen, euch zu erlösen und mitzunehmen, denn eine Neue Ära bricht an, doch wird sie nur denen von euch geschenkt werden, die ganz auf Meinen Sohn vertrauen, IHN ehren und lobpreisen und IHM zu aller Zeit treu und ergeben sind.

Meine Kinder. "Kein Heiliger ist vom Himmel gefallen", wie es so schön in eurer Redensweise heißt, d.h. fast alle Heiligen haben hart an sich gearbeitet, um ein heiligmäßiges Leben führen zu können. Aber sie haben es getan, sind den Weg des "Widerstandes" gegangen, indem sie Jesus treu waren, treu blieben und nach Seinen Lehren und Weisungen gelebt haben!

Viele Heilige waren sogar anfangs "verirrt", d.h. sie befanden sich nicht auf dem Weg, der ins Himmelreich führt, doch haben sie zu irgendeinem Zeitpunkt die Wahrheit erkannt UND SIND UMGEKEHRT. Sie lebten von da an so, wie der Herr es von ihnen wünschte und widersagten all dem, was  nicht ins Himmelreich führt.

Darum geht es, Meine Kinder. Ihr müsst die Wahrheit erkennen, und ihr müsst umkehren! Nur wer die Heiligkeit anstrebt, wird dem Herrn ganz nahe kommen, und das heißt nicht, dass ihr ab jetzt nicht fehlen dürft. Es heißt, dass ihr bewusst keine Sünde mehr begeht, keiner Versuchung mehr folgt und allem widersagt, was nicht von Gott kommt, nicht von IHM gewollt ist!

Ihr müsst euch ganz Jesus hingeben und um Führung bitten. Immer und immer wieder! Klarheit, Führung, Wegweisung. Ein liebendes Herz, Reinheit, Weichheit, Verständnis!

Meine Kinder. Erbittet all diese Gaben und mehr, und sie werden euch geschenkt werden, doch müsst ihr aufrichtig und reinen Herzens darum bitten. Wenn ihr das nicht könnt, dann bittet, dass Wir euch helfen. Euer Wille zählt, eure Bemühungen, euer Durchhaltevermögen.

Ihr müsst euer Tun und Handeln unter den Willen des Herrn stellen und in Seinem Dienste leben, Meine Kinder. Und immer wieder Gnaden und Vergebung erflehen. Ihr werdet sehen, wie sich alles verändert, besonders in euch, Meine Kinder, und wie ein nicht gekanntes Glück, eine herrliche Freude in euch Einzug halten wird.

Meine Kinder. Der Weg lohnt sich, denn es ist der Weg zu Jesus und zum Vater -der Weg in eure Ewigkeit in Herrlichkeit und Glorie. Doch müsst ihr sie euch erarbeiten, denn obwohl Gott Vater sie euch zu Füßen legt, erkennt ihr sie nicht und verliert euch mit Leib und Seele an Seinen Widersacher.

So wacht auf, Meine Kinder, und erkennt. Kehrt um und begebt euch auf den Weg, den so viele Heilige schon vor euch gegangen sind. Eure Bemühungen werden reicher belohnt werden, als jegliche Vergütung, die ihr von eurer Erde her kennt.

So kehrt um und schenkt Jesus euer JA, denn mit eurem JA setzt ihr den ersten Schritt auf eurem Weg in diese so wunderbare Herrlichkeit, die der Vater für euch bereithält. Wartet nicht mehr länger, denn das Ende naht schnell.

Folgt Meinem Ruf und bekehrt euch. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext