Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.829

30. Januar 2015

   

Unterstützt eure Priester in Gebet und in Tat!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar, und Ich bete für euch am Throne des Vaters, dass ihr euch bekennen möget zu Jesus, eurem Erlöser, und die Wahrheit erkennt, denn das Ende ist sehr nah, doch sieht es in eurer Welt "zu friedvoll" aus, als dass ihr es glauben wolltet, denn solange es euch (noch) gut geht, glaubt ihr, alles sei in bester Ordnung und erkennt nicht die Gefahr, die schon an der nächsten Ecke auf euch lauert!

Meine Kinder. Findet zu Jesus und verschließt euch nicht vor der Wahrheit: Euer Untergang ist geplant und die Weichen zu dieser Zielumsetzung des Teufels gestellt! So vertraut nicht auf die Dahergelaufenen, sondern seht, was geschieht, und FLÜCHTET euch zu Meinem Sohn, eurem Jesus! ER allein ist der Weg in die Herrlichkeit! Mit IHM werdet ihr das Ende durch- und überstehen! Ohne IHN aber werdet ihr ohne Hoffnung sein und verlorengehen, und die Tage, die kommen, werden schwer auf euch, auf eurer Seele lasten.

So bekennt euch nun zu Meinem Sohn und betet um die Nähe zu IHM! Wer sich ganz an Meinen Sohn verschenkt hat, wird nicht untergehen! Jesus wird kommen, und ER wird siegen, und die Ära des 1000 jährigen Friedens wird beginnen, doch müsst ihr IHM euer unwiderrufliches JA schenken, IHM treu und ergeben sein und auf IHN hoffen und vertrauen, damit ihr nicht verlorengeht und vor die Füße des Satans geworfen werdet!

 

"Haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn Mein Kommen steht kurz bevor!

Betet für eure christlichen Priester, Meine Kinder, denn für sie bricht eine schlimme Zeit nun an.

Steht ihnen bei und verurteilt sie nicht. Ihre Entscheidungen werden schwierig sein, und viele werdet ihr nicht verstehen, doch werden sie wieder zu Mir finden, wenn sie erkennen, wohin sie gehen.

Bleibt wachsam und unterrichtet sie, doch haltet euch fern, wenn sie den Willen des Tieres tun. Diese Priester werden verlorengehen, denn sie haben sich gegen Mich entschieden. Amen.

Betet nun für eure Priester, damit sie Mir treu und ergeben bleiben und nicht an das Tier verlorengehen. Amen.

Euer Jesus."

 

Meine Kinder. Hört auf Meinen Sohn und unterstützt eure Priester in Gebet und in Tat. Lasst nicht zu, dass sie verlorengehen, sondern helft ihnen, Meinem Sohn treu zu bleiben/bleiben zu können. Ihr müsst sie unterstützen so, wie ihr könnt, denn sie sind diejenigen, die harter Probe und stärkster Versuchung ausgesetzt sind und menschlich gesehen alles dabei verlieren können.

Meine Kinder. Steht ihnen bei und unterstützt sie. Weltweit werden sie nun vom Teufel versucht. Amen.

Betet für sie, sie sind Meinem Sohn so lieb. Danke, Meine Kinder.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

"Betet für die Priester. Amen."


backnext