Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.836

07. Februar 2015

   

Diese Pläne sollen euch die meisten eurer Rechte nehmen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Ihr müsst euch bekehren, denn es verbleibt nur noch wenig Zeit, und ihr müsst beten, damit das Schlimmste der teuflischen Pläne nicht umgesetzt werden kann, denn diese Pläne sollen euch die meisten eurer Rechte nehmen, euch zu "unfreien" Bürgern machen ohne Glauben, ohne Hoffnung und als Sklaven der "Elite-Gruppe" des Teufels, die jedem, der "aufmuckt", nicht nur das Wort verbieten wird, sondern ihn "entfernen" wird aus der "heilen" Welt der Teufelsanbeter, die keine "Störungen" zulassen werden!

Meine Kinder. Erhebt euch jetzt, denn das, was da kommt, wird euch "Kopf und Kragen" kosten"

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist das, was den Teufel und seine Anhänger "in Schach" hält! Es ist eure Waffe im Kampf gegen das Böse, und ihr müsst es nutzen, um nicht versklavt, vernichtet und eurer Rechte beraubt zu werden.

Meine Kinder. Die Zeit drängt, und nur Mein Sohn wird eure Rettung sein. So bekennt euch zu IHM und lasst ab von eurer Tatenlosigkeit, denn sie wird euch Elend bringen, euer Gebet aber wird euch vor Schlimmstem bewahren und Jesus, euer Erlöser, euch retten!

Meine Kinder. Sagt JA zu Jesus und wartet nicht mehr länger, denn mit jedem Tag, den ihr tatenlos vergehen lasst, räumt ihr dem Teufel Macht ein und gewährt ihm die Macht über euch!

So bekennt euch nun und kehrt um! Noch ist es nicht zu spät!

Ich liebe euch, und Ich bete am Throne des Herrn für euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Es ist die Lauheit, eure Lauheit, die dem Teufel Macht gewährt und Mich, euren euch liebenden Jesus, zutiefst verletzt.

Erhebt euch für Mich, für euren Erlöser, denn schon bald werde Ich wiederkommen und das Böse für immer besiegen.

Kommt, Meine Kinder, kommt und schenkt Mir euer JA. Dann kann Ich beginnen, Meine Wunder in euch zu wirken und euch mitnehmen in Mein Neues Königreich, dessen Pforten nun sehr bald geöffnet werden.

Betet, Meine Kinder, betet, denn es ist euer Gebet, das schon so viel Unheil abgehalten hat und das noch viel Übel abhalten wird.

Ich liebe euch. Schenkt Mir euer JA und Ich werde "kommen" (teilzuhaben an eurem Leben). Amen. So sei es.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.


backnext