Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.837

08. Februar 2015

   

Werdet würdig, um vor den Herrn und den Vater treten zu dürfen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Ihr müsst euer Licht erstrahlen lassen und es mit Meinem Sohn verbinden, denn schon sehr bald "bricht die Dunkelheit herein" und ihr müsst vorbereitet sein!

Wer nicht zu Meinem Sohn gefunden hat, wird verlorengehen. Der Teufel wird sich seiner Seele bemächtigen, und er wird sie leiden lassen, Leid zufügen, quälen und gefangen halten, und dies wird andauern, Meine Kinder, deshalb bekennt euch jetzt zu Meinem Sohn, zu eurem Jesus, und verbindet euch mit IHM!

Weiht euch IHM und verschenkt euch ganz an IHN! So werden die Verheißungen wahr werden "an euch", denn "das Himmelreich wird euch geschenkt werden", doch müsst ihr rein und vorbereitet sein, um euer Erbe an der Seite des Herrn zu empfangen.

Meine Kinder. Werdet würdig, um vor den Herrn und den Vater treten zu dürfen! Wer nicht würdig ist, wird das verheißene Erbe nicht empfangen.

So bekehrt euch nun und kommt zu Jesus: Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen.

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn Mein Sohn erwartet euch. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 


backnext