Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.859

01. März 2015

 

Es ist ihr freier Wille, der ihnen den Weg zu Mir versperrt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Macht euch auf und macht euch bereit, denn wenig Zeit verbleibt euch noch, und wer sich retten will, der MUSS zu Meinem Sohn finden, denn sonst wird er verlorengehen und die Herrlichkeit des Herrn nicht erfahren. Das Neue Königreich wird ihm verschlossen bleiben, und die Früchte des Paradieses wird er nicht ernten.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus, denn ER ist euer einziger Weg! ALLE anderen Wege führen euch in die Verdammnis.

So bekennt euch, Meine Kinder, und setzt den ersten Schritt. Ein JA zu Jesus genügt, aufrichtig gesprochen in Glauben und Hoffnung, um den ersten Schritt zu gehen.

So wartet nicht mehr länger, Meine Kinder, denn die Zeit der Vorbereitung wird bald vorbeigehen.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg, und wenn ihr nicht verlorengehen wollt, dann lauft nun in Seine Arme, die ER euch voller Liebe entgegenstreckt, und die einen jeden von euch umarmen, wenn ihr zu IHM lauft, euch zu IHM, eurem Erlöser, bekennt und dem Satan widersagt.

Meine Kinder. Nutzt die Fastenzeit für eure Vorbereitung, denn schon bald wird sie vorbei sein, und wenn Jesus kommt euch mitzunehmen, müsst ihr rein und vorbereitet sein, um nicht verlorenzugehen an Seinen Widersacher, der mit seinen Dämonen auf eure Seele lauert und darauf wartet, euch den Stoß in seine unerbärmliche Hölle zu setzen. Amen.

Bekennt euch, Meine Kinder, solange noch Zeit dazu ist, denn wer diese Zeit der Vorbereitung nicht nutzt, wird bald keine Gelegenheit mehr haben.

 

"Kommt, Meine Kinder, kommt, denn Mein Sohn wartet auf euch. Tragt Mein Heiliges Siegel, denn es wird euch von den Untreuen unterscheiden. Tragt Mein Heiliges Siegel, denn es wird euch Schutz gewähren. Es wird euch unterscheiden von denen, die nicht glauben, die untreu sind und Meinen Sohn verleugnen, und es wird euch Schutz gewähren, so wie Ich damals durch das Blutzeichen Mein Volk in Ägypten schützte.

Meine Kinder. Folgt Meinem Wort, dass Ich euch durch Maria (Muttergottes) in diesen und anderen Botschaften schenke, denn es ist Mein Geschenk an euch, damit ihr nicht verlorengeht und das Ewige Leben mit Jesus und an Meiner Seite erlangt.

Glaubt, Meine Kinder, und haltet durch. Bald ist es vollbracht, und das Neue Königreich wird euch geschenkt werden.

Habt Mut! Immer werde Ich bei euch sein, denn Ich liebe Meine Kinder, euch, und Ich werde euch erheben, doch müsst ihr Jesus treu sein.

Ich liebe euch. Habt Mut.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Gott, der Allmächtige, DER ICH BIN.

Bald werde Ich dem Bösen Einhalt gebieten. Meine Hand wird zur Erde niederschlagen, und wehe dem, der sich nicht in Meinem Sohn gefestigt hat.

Ich liebe euch, treue Kinder Meines Sohnes. Haltet durch und betet.

Betet für die Umkehr eurer Brüder und Schwestern, denn auch sie liebe Ich aus tiefstem Herzen und wünsche, dass sie gerettet werden. Es ist ihr freier Wille, der ihnen den Weg zu Mir versperrt. Amen."

 

Mein Kind. Der Vater leidet sehr. Bitte die Kinder, weiter zu beten, denn das Ende ist nahe, und viel Gebet wird noch gebraucht. Amen.

In Liebe,

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Haltet durch."


backnext