Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 864

05. März 2015

 

Ich leide für die Sünden Meines Volkes!

Meine Tochter. Ich leide für die Sünden Meines Volkes.

Wie könnt ihr Mich so verachten, Meine Kinder? ICH, DER ICH für EUCH!!! gestorben bin, leide heute schlimmer denn je, denn eure Sünde ist groß, und wäre Ich, SOHN DES ALLMÄCHTIGEN, kein Barmherziger Christus, dann wäre eure Sünde UNVERZEIHLICH, denn nie war sie so groß wie heute, nie habe Ich, euer euch liebender Jesus, so gelitten, wie Ich es jetzt tue, denn wofür hat Mein Tod am Kreuz gedient, wenn ihr euch nicht bekehrt, euch nicht Mir zuwendet, eure Sünden nicht bereut und Mein Geschenk, das der Vater und Ich euch aus größter, reinster Liebe zu euch geschenkt haben, nicht annehmt!

Mehr, Meine Kinder, kann Ich nicht für euch tun.

Ich werde kommen, alle die zu erlösen, die Mich lieben, aber ihr, die ihr Mich verachtet, euren Vergnügungen frönt, in Laster und Unkeuschheit lebt, euch sei gesagt: Mein Strafgericht wird über euch kommen und keine Barmherzigkeit wird es mehr geben, denn wer sich nicht zu Mir bekennt, der wird gerichtet werden!

Er wird für seine Sünden bezahlen, denn die Gerechtigkeit werde Ich mit Mir bringen, und kein Flehen wird ihm mehr nützen, denn sobald die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht, wird es kein Erbarmen mehr geben und jeder, der frei drauflos sündigt, der Mich beleidigt, Mir Schmerz zufügt, Mich verhöhnt, Mich bespuckt und mit Füssen tritt, dem sei gesagt:

Die gerechte Strafe wird euch ereilen, und das Neue Königreich NIEMALS die Tore für euch öffnen, denn wer Mich nicht liebt, der ist unwürdig, und wer unwürdig ist wird keine Barmherzigkeit erfahren, denn eure Zeit läuft ab, und wer sie nicht nutzt, die wenige Zeit, die noch verbleibt, wird abstürzen und in Pech und Schwefel versinken, dort wird er leiden, und eine Ewigkeit wird er sich Vorwürfe machen, und er wird sich wünschen, nicht so dumm gewesen zu sein, denn er wird erkennen, dass er es selbst war, der seine Ewigkeit fortgeworfen hat und das, Meine geliebten Kinder, wird ihm ewiges Leid bereiten und einen solchen Schmerz, dass er sich wünschte, er hätte anders gelebt, er hätte mit MIR gelebt, denn er wird seinen Fehler erkennen und wird sehen, dass er allein es war, der die Entscheidung für diese ewig andauernde Qual seiner getroffen hat.

Meine Kinder. Noch ist Zeit für eure Bekehrung!

Mein Leid ist so unendlich groß, Mein Schmerz über die verlorenen Kinder! Betet, Meine geliebte Restarmee, damit sie doch noch zu Mir finden und lindert so ein wenig Mein Leiden, das nie zuvor so groß war wegen der immensen Sünde, in der sich Meine Kinder heute befinden.

Habt Mut, Meine treuen Seelen, denn ihr seid es, die mit Mir leben werden. Ich liebe euch, und Ich danke euch. Ohne euch würde Mein Leid niemals Linderung finden, und eure Welt wäre längst verloren.

So betet weiter, geliebte Kinder, und haltet durch. Bald ist es vollbracht, und eure Mühen werden von Mir und vom Vater belohnt werden. Danke. Amen.

Euer euch liebender Jesus, der voller Schmerz am Kreuze hängt, und der von so vielen Seiner Kinder mit Füssen getreten und in seinem Leid bespuckt wird.

Lindert Meinen Schmerz, geliebte Restarmee, denn Mein Herz wird mit jeder begangenen Sünde erneut durchbohrt. Amen.

---

"Mein Sohn  erfährt größtes Leid. Es ist die Endzeit, und ER wird ein zweites Mal gekreuzigt durch eure Sünden, die nie größer waren als heute.

Kehrt um, sonst werdet ihr verloren sein. Amen.

Gott Vater und Seine Heiligen Engel. Amen."


backnext