Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 868

06. März 2015

 

Dieser "Mann" ist gefährlich!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern heute, wie wichtig es ist auf Unser Wort zu hören und sich vorzubereiten auf die letzten Tage, denn sobald die Warnung gekommen ist, wird alles sehr, sehr schnell gehen.

Der Antichrist wird viele Seelen stehlen, denn sie sind nicht vorbereitet auf das, was da kommt. Sie glauben -oder haben irgendwo und irgendwann einmal von dieser Zeit gehört-, doch haben sie nichts für ihre Ewigkeit getan, und da sie lau waren, verfallen sie nun dem "Erstbesten", der da kommt, und dieser ist nicht Mein Sohn!

Es ist der Antichrist, der ebenfalls prophezeit wurde, doch da sie sich blenden lassen und nur sehen, WAS SIE SEHEN WOLLEN, laufen sie zielstrebig und voller Euphorie dem Sohn des Teufels nach, und das, Meine geliebten Kinder, wird in der Hölle enden!

Bereitet euch also vor, denn nur noch wenig Zeit verbleibt! Der Antichrist besticht durch Charisma und Charme, durch "Attraktion", die euch alle in seinen Bann ziehen!

Seid gewarnt, denn dieser "Mann" ist gefährlich! Ihr werdet ihm willenlos nachlaufen, wie hypnotisiert von seiner Ausstrahlung, blind für die Wahrheit und verloren für die Ewigkeit!

Seid gewarnt, denn egal welche "Wunder" er euch wirken wird: Es sind keine göttlichen Wunder, sondern geschickt in Szene gesetzte "Wunder" des Teufels, der euch -zielgerichtet auf eure Verblendung- manipuliert und so ohne großes Zutun in seine Hölle zieht, IN DIE IHR SELBST GANZ FREIWILLIG HINEINLAUFT!

Kinder, seid gewarnt, denn der, der da kommt, ist nicht Mein Sohn! Er lässt euch in Euphorie verfallen! Er lässt euch willenlos sein! Er wird sich feiern lassen, und er wird den "Thron" einnehmen, doch ist er Herrscher der Unterwelt und nicht von Gott gesandt!

Kinder, seid gewarnt und blickt ihm niemals in die Augen, denn wer das tut, wird gefangen sein von ihm, so stark ist seine Anziehung, dass ihr nicht mehr von ihm loskommt!

Seid gewarnt, Meine geliebten Kinder, denn dieser "Mann" ist gefährlich und wird euch die Ewigkeit an Seite Meines Sohnes kosten!

Seid also gewarnt, Meine Kinder, und findet zu Jesus, bevor Sein "Widersacher" kommt, denn wer in Jesus GEFESTIGT ist, wird die Lüge erkennen, wer aber in Lauheit verweilt, das Irdisch-Vergängliche dem immerwährenden Göttlichen vorzieht, der wird schon bald dem Bann des Antichristen verfallen.

Seid gewarnt und bereitet euch vor. Amen.

In Liebe,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 


 Vision und Erfahrung

zur obigen Botschaft von Maria der Göttlichen Vorbereitung der Herzen:

So "zieht" der Antichrist:

Der Bann des Antichristen ist unbeschreiblich und absolut schwer zu widerstehen. Es geht eine solche unsagbare Anziehungskraft von ihm aus, die durch den ganzen Körper geht und sich alles zu ihm hinzieht. Man kann sich kaum widersetzen. NUR Jesus kann helfen, damit wir nicht verlorengehen. Kein Kind kann sich allein gegen diese Anziehungskraft wehren. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Außerordentlich gefährlich. Man ist nicht sich selbst, sondern wird zu ihm mit einer solchen Kraft und Macht gezogen, die nicht von dieser Welt sind- klar, sie kommen aus der Unterwelt! Außerordentliche Gefahr geht von diesem "Mann" aus. Er macht einen wirklich willenlos. und dein Inneres will nur noch zu ihm. GEFAHR!!!

Bei Jesus ist das ganz anders, da ist diese bedingungslose Liebe, die ER ist und die von IHM ausgeht. Der Friede, die Ruhe, die Verschmelzung mit IHM. Man fühlt Freude. Es ist auch nicht von dieser Welt und mit Worten kaum oder gar nicht zu beschreiben, denn es ist GÖTTLICH, aber es ist keine Willenlosigkeit. Es zerreißt dich nicht innerlich. ER (Jesus) erfüllt dich. Es ist wahre, reine, göttliche Liebe, keine charismatische Anziehungskraft. Auch lächelt Jesus liebevoll und nicht, wie der andere, charismatisch anziehend. Das hat Jesus gar nicht nötig, der andere aber schon. Und doch müsst ihr, müssen wir enorm aufpassen, denn das, was vom Antichristen ausgeht, dem ist kaum zu widerstehen. Seid/ seien wir vorsichtig: Jesus wird kein zweites Mal unter uns wohnen. Allein daran können wir IHN schon unterscheiden. Nichts destotrotz wird der andere alles versuchen, uns zu sich zu ziehen, und mit der Anziehung, mit der er "bestückt" ist, diese Attraktivität, ist er absolut gefährlich. Amen.

Wenn ihr merkt, dass ihr absolut willenlos und ohne jegliche vernünftige Erklärung mit jeder Faser eures Seins nur noch zu ihm wollt, es euch zerreißt innerlich und sich alles zu ihm hinzieht, dann seid gewiss, dass es der Antichrist ist, denn Jesus respektiert euren Willen, der frei ist, und benutzt weder Charisma, noch Charme, noch setzt er andere "Tricks" ein. Jesus IST, der andere zieht. Seien wir also auf der Hut und immer gewarnt. Amen.

backnext