Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 876

11. März 2015

 

Verkünde Unser Wort! Gebt Zeugnis!

Mein Kind. Schreibe nun. Sage den Kindern bitte, wie wichtig ihr Gebet und die Wallfahrten zu Uns sind. Sage ihnen, dass Wir ihre Gebete erhören und: 

Gebt Zeugnis von Unseren Gnaden, die ihr erfahrt.

Sagt den Menschen, dass es Uns gibt und erzählt von Uns, Unseren Stätten, Kirchen, Orten!

Gebt das Evangelium weiter und lebt die Lehren Meines Sohnes.

Seine Wiederkunft steht kurz bevor, und es ist von äußerster Wichtigkeit, dass sich die Menschen zu IHM bekehren.

Sage den Kindern, dass Wir sie lieben und dass Wir für jeden, der Uns bittet, Fürsprache am Thron des Herrn halten.

Sage ihnen, wie wichtig es ist, mit Uns zu "kommunizieren", denn Wir sind für sie da, helfen, wo Hilfe gebraucht wird, lindern, wo Linderung gebraucht wird, führen, wo Führung gebraucht wird und beten, wo Gebet gebraucht wird.

Gehe hinaus in die Welt und verkünde Unser Wort! Die Zeit der Vorbereitung geht schon bald vorbei, und Unseren Kindern bleibt kaum noch Zeit.

Nur eure Umkehr wird euch retten, geliebte Kinder, nur Mein Sohn ist der Weg und die Erlösung eurer.

So findet zu IHM, bekennt euch und bekehrt euch! Bereitet euch vor und reinigt euch, denn wenig Zeit verbleibt euch noch, bevor der Zorn des Vaters zur Erde kommt.

Wer nicht bereit ist für das Ende, wird verlorengehen! Der Teufel wird sich seiner Seele bemächtigen, und kein Zurück mehr wird es geben! Der Zorn des Vaters wird ihn treffen, und untergehen wird er in Feuersglut. Der Teufel freut sich, denn er "frisst" Seelen, spuckt sie aus und trampelt auf ihnen herum. Er fügt ihnen unendliches Leid zu, was ihm eine gewisse Befriedigung und "Wohltun" verschafft, doch nie bekommt er genug, und so wird die Seele immer mehr Folter und Qual ausgesetzt.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Findet rechtzeitig zu Jesus, um all dieser Folter und Qual zu entgehen! Reinigt euch und bleibt der Sünde fern! Eine Seele, die bei Jesus ist, wird nicht verlorengehen! Keine Macht wird der Teufel über sie haben, und vom Zorn Gottes wird sie verschont bleiben, denn die Jesus' treuen Kinder werden beschützt sein und erhoben werden, doch MÜSST IHR GEHORSAM UND TREU SEIN, sonst werdet ihr verlorengehen!

Meine Kinder. Jesus liebt euch. ER IST reinste Liebe, so wie der Vater, DER euch aus dieser Liebe heraus erschaffen hat, euch Seinen Sohn sandte und euch immer wieder durch Jesus verzeiht.

So kommt nun zu Jesus und schenkt IHM euer JA, damit ihr mit IHM und durch IHN zum Vater findet und kein Leid eurer Seele geschieht!

Gebt dem Teufel keine Macht über euch, indem ihr euch mit Sünde besudelt, sondern lebt in Reinheit und der Sünde fern!

Lebt mit Jesus und verschenkt euch ganz an IHN, dann könnt ihr nicht verlorengehen und werdet die Früchte des neuerschaffenen Paradieses ernten.

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn noch ist es nicht zu spät. Werdet würdige Kinder des Herrn und lebt so, dass ihr Gott, eurem Schöpfer, gefallt.

Ich liebe euch und Ich segne euch,

Eure Mutter im Himmel mit den hier anwesenden Heiligen.

Kommt, Meine Kinder, noch ist es nicht zu spät. Amen.

backnext