Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 922

26. April 2015

    

Ihr lasst eure Kinder in den Abgrund laufen! Seht ihr es denn nicht?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Steht auf und erwacht aus eurem Dornröschenschlaf! Ihr lebt, als würde es Gott, den Vater nicht geben, glaubt, alles könne und würde so weitergehen wie bisher- seht ihr denn nicht, dass ihr verirrt seid?

Seht ihr nicht, dass so viele von euch nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und dass es immer mehr davon werden? Seht ihr nicht, dass viele von euch zu Gewalt erzogen werden, weil ihre Eltern meinen, nur so könne etwas aus ihnen werden? Seht ihr nicht, wie fehlgeleitet ihr seid, wie ihr vom Teufel hinterlistigst ausgetrickst werdet?

Kinder, wacht auf und seht der Wahrheit ins Gesicht! Unterrichtet eure Kinder in Liebe und mit den Werten des Herrn! Lehrt sie über Jesu Werk und Leben! Ohne IHN werdet ihr verloren sein, und ohne IHN werden eure Kinder verloren sein!

So wacht nun auf, erhebt euch und lebt mit Meinem Sohn! Dann werdet ihr nicht verlorengehen und mit euren Kindern das Neue Königreich des Herrn kennenlernen.

Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit drängt! Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Ihr lasst eure Kinder in den Abgrund laufen! Haltet ein und lehrt sie wieder die Werte des Herrn. Amen. Ich liebe euch." Muttergottes und die Heiligen. Amen.

(die Engel sind auch da.)

backnext