Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 925

29. April 2015

    

...auch die, die ihr meint bereit zu sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Wenn das Ende da ist, wird es zu spät für eure Bekehrung sein! Deshalb, Meine geliebte Kinderschar, bereitet euch vor, auch die, die ihr meint bereit zu sein, denn es ist wichtig, dass ihr rein seid, dass ihr eure Vergehen gebeichtet und bereut habt, dass ihr Sühne geleistet und Opfer dargebracht habt!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Es gibt niemanden in eurer heutigen Welt, der frei von Sünde ist. So macht euch nichts vor und nutzt die Möglichkeiten, die Gott Vater euch durch Seinen Heiligen Sohn, Jesus Christus, schenkte und reinigt euch! Bereitet euch vor auf den großen Tag der Freude, an dem Jesus kommt, euch zu erretten!

Freut euch und reinigt euch, denn das Ende eurer bekannten Welt ist gleichsam der Anfang einer neuen Ära, und es wird schöner und wunderbarer und herrlicher sein, als ihr es euch vorzustellen vermögt!

Meine Kinder. Freut euch auf Jesus! Freut euch auf den Einzug in Sein Neues Königreich!

Bereitet euch vor mit Freude in eurem Herzen und legt eurer Seele ein reines, weiß-strahlendes, leuchtendes Gewand an. Dann seid ihr würdig vor den Herrn zu treten, und jeder Augenblick mit IHM wird in größter Freude sein, einhergehend mit tiefster Dankbarkeit, sowie weiteren, wunderschönen Geschenken, die (wie) Balsam für eure Seele sind. Amen.

Freut euch, geliebte Kinder, und bereitet euch vor auf Meinen Sohn, euren Jesus. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext