Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 931

3. Mai 2015

    

Auf bitte der Gottesmutter Maria erneut vorgezogen veröffentliche Botschaft

Zweiter Aufruf der Muttergottes

Mein Kind. Schreibe und sage der Welt, sie möge sich bekehren. Nur durch eure Umkehr werdet ihr zu Meinem Sohn finden, ohne Veränderung in euch wird ER euch verborgen bleiben und Seine Gnaden euch nur schwerlich zuteil werden.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Betet für die Umkehr und die Erneuerung der Herzen aller Kinder Gottes, denn so kann Mein Sohn mit dem Heiligen Geist in ihnen wirken. Er kann sie mit Gnaden beschenken und ihnen Seine Wunder zukommen lassen, doch müsst ihr für sie beten, damit ER in ihnen wirken kann.

Deshalb, Meine Kinder, rufe Ich euch erneut auf: Kommt in Wallfahrten zu Mir und betet Meine Rosenkränze in den Anliegen, die Ich euch bereits nannte. So werden noch viele Kinder zu Meinem Sohn finden, und selig die, die für sie gebetet haben, für die gebetet worden ist!

Die Gnaden des Herrn sind groß, besonders durch das Rosenkranzgebet in diesem Monat. So folgt Meinem Ruf und kommt zu Mir, geliebte Kinder! Ehrt Mich und betet Meine Rosenkränze, denn die Liebe, die durch euer Rosenkranzgebet in Meinem Herzen freigesetzt wird ist groß, so wie die Gnaden, die durch Meinen Sohn zur Erde fließen.

Betet, Meine Kinder, und kommt in Wallfahrten zu Mir. Ihr erfreut und ehrt Mein euch so sehr liebendes Mutterherz.

Ich liebe euch. Folgt Meinem Ruf und nutzt den Monat Mai. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

"Meine Mutter erwartet euch. Euer Rosenkranzgebet bewirkt Wunder. Betet, Meine Kinder, und kommt zu Ihr. Amen. Euer Jesus.

Euer Rosenkranzgebet hat große Kraft. Amen."


backnext