Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 932

4. Mai 2015

    

...dann hat der Teufel über euch gewonnen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute das Folgende:

Ihr müsst euch erheben und das Wort und die Lehren Meines Sohnes verteidigen, damit eure Erde nicht noch schlimmer wird, die Menschen sich nicht verirren, satanische und heidnische Praktiken suchen und ausüben und die Moral erhalten bleibt, denn, Kinder, wenn ihr keine Moral mehr habt, die Menschen sich nicht mehr gegenseitig respektieren, die Kinder ihre Eltern nicht ehren und jeder nach seinem eigen Ermessen lebt, entscheidet, handelt und keine Basis im Glauben mehr vorhanden ist, dann, Meine geliebten Kinder, hat der Teufel über euch gewonnen, und eure Seele wird dahinsiechen, leiden, krank werden und verlorengehen, denn OHNE MEINEN SOHN, EUREN JESUS, habt ihr keine Chance auf die Ewigkeit, nicht in Glorie, nicht in Herrlichkeit, nicht an Seite des Herrn, nicht an Seite des Vaters, keine Freude, keine Erfüllung, dafür aber Leid, unsagbares Leid und Qual und Not, OHNE AUSSICHT AUF BESSERUNG, OHNE HOFFNUNG, OHNE FREUDE und Leiden in Ewigkeit in den Höllenfeuern des Teufels, und das, Meine geliebten Kinder, ist schlimmer, entsetzlicher und grausamer als alles erdenkliche Leid eurer Erde, denn im Hier und Jetzt habt ihr die Chance, zu Jesus zu finden und ERLÖST ZU WERDEN, OHNE IHN ABER WIRD ES KEINE ERLÖSUNG FÜR EUCH GEBEN.

So steht auf und verteidigt euren Jesus! Lasst nicht zu, dass ER "vertrieben" wird, entfernt aus euren Kirchen, eurem Leben, euer Glaube zerstört durch Lügen und Verwirrung!

Steht auf und steht ein für Jesus! Dann werdet ihr nicht verlorengehen und eure Kinder das Neue Königreich ernten.

Macht euch bereit, denn bald steht Mein Sohn vor euch, und selig der, der IHN verteidigt hat, IHN ehrt und IHN liebt. Amen.

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Bald ist es vollbracht. Amen."  Jesus und die Muttergottes.

(die Engel sind auch da.)


backnext