Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 935

7. Mai 2015

    

Nur eure Umkehr kann euch vor dem Teufel bewahren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute, wie wichtig es ist sich vorzubereiten, denn das Ende naht, und mit jedem Tag rückt es näher, und diejenigen von euch, geliebte Kinder, die sich nicht zu Meinem Sohn bekehren, WERDEN VERLORENGEHEN OHNE HOFFNUNG AUF DAS EWIGE LEBEN, DENN ihr habt Unser Wort nicht angenommen, habt nicht hingehört und habt die Wahrheit weggeschoben.

Ihr seid dem Teufel nachgelaufen, bewusst oder unbewusst, doch weil ihr nicht gehört habt, von Jesus nichts wissen wolltet, ER EUCH EGAL IST(!), seid ihr immer tiefer in den Abgrund gelaufen, und nun, wenn das Ende kommt, werdet ihr tiefer und tiefer fallen, und den Höllenfeuern werdet ihr nicht entkommen können.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder: Bereitet euch vor, damit ihr nicht verlorengeht und das Ewige Leben an Seite des Herrn, Meines Sohnes und des Vaters erlangt!

Wenn Jesus vor euch steht, sagt JA zu IHM, denn es wird eure letzte Chance sein, eine weitere werdet ihr nicht bekommen.

Schenkt Jesus euer JA und bereitet euch vor! Nur eure Umkehr kann euch vor dem Teufel bewahren, wer nicht umkehrt, wird auf ewig verloren sein.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Amen.

Ich liebe euch. Nicht eines Meiner Kinder möchte Ich verloren sehen.

Kehrt um und bereitet euch vor, sonst wird es zu spät für euch sein. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Bereitet euch vor, denn Mein Zweites Kommen steht kurz bevor. Euer Jesus."

backnext