Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 945

15. Mai 2015

    

Versucht nicht euer "Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Welt heute, wie wichtig es ist, auf Jesus zu vertrauen.

Ohne das Vertrauen in Meinen Sohn wird euer Leben trostlos sein. Ihr werdet die echte, die wahre Freude nie erfahren und euer Glück nur im Außen suchen, was euch niemals erfüllen wird.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Für euer Seelenheil MÜSST ihr zu Jesus finden und euer Leben nach Seinem Wort, Seinen Lehren und im Vertrauen zu IHM und in IHN leben. Ohne Jesus wird sich Trostlosigkeit in euch ausbreiten, Unzufriedenheit, Trübsal und so viel anderes Leid, wie Aussichtslosigkeit und Depression.

Ihr MÜSST Jesus euer JA schenken und IHN HERR ÜBER EUER LEBEN SEIN LASSEN, denn ER ist der Weg in die Ewigkeit. Nur durch IHN und mit IHM werdet ihr erfüllt leben, das wahre Glück und Freude werden euch offenbar und zuteil werden, ohne IHN aber wird die Trübsal über euch kommen, und eure Seele wird niemals Erfüllung finden.

Bekennt euch zu Jesus, Meine Kinder, und vertraut IHM alles an. Lasst IHN teilhaben an eurem Leben und lasst IHN handeln in eurem Leben. Vertraut auf IHN in allen Angelegenheiten und versucht nicht euer "Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen, denn nur Jesus ist der Schlüssel in das Ewige Leben an Seite des Vaters, ihr allein werdet den Weg nicht gehen können, aber der Teufel wird euch stehlen, und das, geliebte Kinder, wird euer Untergang sein.

So lebt mit Jesus und bereitet euch jetzt vor. Sein Zweites Kommen steht kurz bevor und selig der, der sich vorbereitet hat. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinderschar.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Die Mutter spricht das wahre Wort. Bereitet euch vor, denn Jesus wird kommen. Amen. Ein Engel des Vaters. Amen."

---

Muttergottes:

Ihr müsst auf Meinen Sohn hören, Meine Kinder,

ansonsten seid ihr bald verloren.

Ihr müsst mit Meinem Sohn leben, ansonsten werdet ihr verlorengehen.

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es wurde euch vom Vater geschenkt, der Mich, Seine Heilige Magd, damit beauftragt hat. Amen.


backnext