Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 986

3. Juli 2015

 

"Die Ungerechtigkeiten nehmen nun immer mehr zu. Habt Mut und verzagt nicht. Amen."!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute, dass Wir sie lieben und Unsere Herzen voller Schmerz für sie sind, denen so viel Ungerechtigkeit und Leid zugefügt wird. Gott Vater sieht alles, und ER allein weiß, was die Wahrheit ist.

So richtet nicht, sondern vertraut und betet. Habt Mut, Meine Kinder, denn das Ende naht, und mit jedem Tag, den es näher rückt, nehmen die Ungerechtigkeiten und Gräuel in eurer Welt zu.

Habt keine Angst. Vertraut auf Meinen Sohn. Bald wird ER kommen, euch aus diesem Leid zu erlösen, und wohl dem, der IHM treu und ergeben ist.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext