Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 988

5. Juli 2015

 

"Werdet würdige Kinder des Herrn! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Macht euch auf und macht euch bereit! Das Ende naht, und ihr müsst vorbereitet sein! Mein Sohn wird kommen, alle die zu retten, die IHM treu und ergeben sind.

So macht euch bereit für IHN und bereut eure Sünden. Wer sich nicht vorbereitet, wird schon bald keine Zeit mehr dafür haben. Er wird verlorengehen an den Widersacher, und seine Ewigkeit wird leidvoll sein.

So macht euch auf und macht euch bereit für Jesus! Wartet nicht mehr länger, sondern werdet würdige Kinder des Herrn. Amen. So sei es.

Macht euch bereit, Meine Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext