Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 994

10. Juli 2015

 

Wo "reformiert" wird auf Kosten der Lehren Meines Sohnes, da werdet ihr schon bald den Teufel im Hause haben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Euer Gebet ist so unendlich wichtig, deshalb betet, Meine Kinder, und lasst es niemals abbrechen, denn da wo gebetet wird, bekommt der Böse keinen Fuß in die Tür, doch da wo das Gebet fehlt, bemächtigt er sich der Seelen auf arglistigste Art und Weise, und der Mensch erkennt es nicht.

So betet, Meine geliebten Kinder, für euch und eure Brüder und Schwestern im Herrn, dass ein jedes Kind zu Meinem Sohn finden möge und die Versuchungen und Fallen des Bösen erkennt und meidet!

Betet, Meine Kinder, um die Unterscheidungsgabe zum Heiligen Geist! Erbittet, ja erfleht die göttliche Klarheit, denn so viel Verwirrung ist schon in eurer Welt, und die Kinder Meines Sohnes sind "gespalten", in zwei Lager geteilt, denn sie erkennen die Wahrheit nicht und folgen denen, die nicht von Meinem Sohn kommen!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn wo "reformiert" wird auf Kosten der Lehren Meines Sohnes, da werdet ihr schon bald den Teufel im Hause haben!

Seid gewarnt und bejubelt nicht die, die die Sünde gutheißen! Die Lehren Meines Sohnes bleiben UNVERÄNDERLICH (!), so wie die Gebote des Vaters, die NIEMAND(!) befugt ist zu verändern!

Seid gewarnt und glaubt nicht an den "Freifahrtschein" der Sünde, denn die Sünde bleibt Sünde, egal wie verschleiert man sie euch nun als gut verkaufen wird!

Seid gewarnt und bleibt auf der Hut, denn das Wort Meines Sohnes und des Vaters im Himmel DARF NICHT VERÄNDERT WERDEN!

Seid also wachsam, Meine Kinder, und bleibt Jesus treu. Dann wird eure Seele erhoben werden, und der Teufel wird die Macht über euch NICHT gewinnen. Amen. So sei es.

In tiefster Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist außerordentlich wichtig. Amen.


backnext