Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 48

5. März 2013

  

Es geht um das Ende eurer bestehenden Welt

​Mein Kind. Mein liebes Kind. Komm', Mein Kind, setz dich zu Mir. Ich liebe dich. Mein liebes Kind. Vergiss niemals, dass der Himmel dich liebt. Mit Himmel meinen Wir alle die, die dir gut gesonnen sind, und du weißt zum Teil, um wen es sich handelt. 

Mein Kind. Die Zeiten werden verführerisch werden. Jetzt, wo Geld die immer größere Rolle spielt, ist es leicht für Unsere geliebten Kinder, in die Falle des Teufels zu tappen. Wer Uns immer wieder sein JA gibt und Uns bittet, ihn zu führen auf all seinen irdischen Wegen, dem wird das NICHT passieren. Das versprechen Wir, Ich, eure Mutter im Himmel und Jesus, der euch so sehr liebt, euch, Unseren geliebten Kindern, treuen Dienern und Anhängern. Habt also keine Angst und bleibt im Gebet. Das kann ein kurzes Wort an Uns sein, ein bittender Gedanke "Jesus, hilf", der Besuch eines Gotteshauses, einer heiligen Stätte und natürlich das Gebet, wie man/Wir es euch gelehrt hat/haben. 

Meine Kinder. Egal wie dunkel und furchtbar die Zeiten auch werden mögen, IHR TRAGT DAS LICHT GOTTES IN EUCH! Seid euch dessen bewusst, Meine so geliebten Anhänger. Ihr seid es, die die Erde lebenswert machen. Ihr seid es, die das Licht und die Liebe Gottes auf Erden verbreiten. Ihr seid es, die durch den Glauben an Uns vielen Seelen helfen, auch zu Uns zu finden. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ihr alle für Uns angenommen und übernommen habt. Seid gewiss, dass ihr zusammen mit Meinem Sohn, Jesus Christus, das Böse auf der Erde auslöschen werdet. Ihr tut das mit Gebet. Und seid gewiss, dass ihr viele Fürbitter habt, denn jede Seele, die ihr auf den Weg bringt, wird euch auf Ewig dankbar sein. Und was für ein herrlicher Verdienst das ist! Der Dank des Himmels ist euch schon jetzt sicher, und immer mehr Gnaden werden Wir euch schenken. Meine geliebten Kinder. So groß ist diese Mission und so wichtig ist sie, denn es geht um das Ende eurer bestehenden Welt. Es wird, wie Wir euch dies bereits in einer früheren Botschaft mitteilten, nur noch 'Gut' oder 'Böse' geben, d.h. die Menschen, alle Menschen, jeder Einzelne, MUSS sich dann entscheiden. Wer das nicht tut, verfällt der dunklen Macht, und durch 'sein sich Nicht-Entscheiden wollen' entscheidet er sich für die Verdammnis. 

Gott Vater: Wacht auf, Meine geliebten Töchter und Söhne. Der einzige Weg zu Mir, eurem Himmlischen Vater, ist durch Meinen Sohn, Jesus Christus. Seine Heilige Mutter, die Jungfrau Maria, erscheint hier auf eurer Erde, um euch zu Ihm, Jesus, Meinem Sohn zu führen. Nehmt die Hilfe an, die ich euch jetzt, in dieser Endzeit schicke, denn wenn die Zeit der Entscheidung vorbei ist, werdet ihr, die ihr euch nicht zu Meinem Sohn bekannt habt, leiden. Kehrt um, Meine geliebten Töchter und Söhne und kommt zurück zu Mir, eurem euch liebenden Vater, eurem Schöpfer, Gott dem Allerhöchsten. 

Mutter Gottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Verbreite diese Nachricht. Sie ist, wie alle, sehr wichtig. Bald reden Wir wieder mit dir. 

Wir lieben dich. Deine Mutter im Himmel mit Jesus und Gott Vater.


backnext