Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 81

30. März 2013

 

So, wie ihr eure Welt kennt, wird sie bald nicht mehr sein.

​​Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre Mir zu. So, wie ihr eure Welt kennt, wird sie bald nicht mehr sein. Eure Sozialsysteme werden zusammenbrechen, und anstatt dessen werden euch neue Normen, neue Gesetze aufgedrängt werden. Ihr bekommt viele neue Auflagen, und nur wer sie erfüllt, wird Ansprüche auf gewisse ""Sozialleistungen" erhalten. Dazu wird auch der Chip "des Verderbens" gehören, der, wenn ihr euch ihn einpflanzen solltet, euch nach und nach erkranken lässt. Eine vegetative Krankheit, d.h. sie wird euch nach und nach zerstören.

Nehmt diese sogenannten "Neuerungen" nicht an. Bleibt Meinem Sohn treu, der euch niemals etwas aufzwingen würde. Alles, was nicht im Einklang mit der Schöpfung steht, kann nicht von IHM kommen. Ein "Erkennungschip" dient einzig und allein zur Kontrolle über euch, zudem wird er euch krank machen.

Vertraut wieder auf die Natur und seine Heilpflanzen. Es gibt soviel Gutes, was Gott Vater für euch in der Natur bereithält. Lernt es kennen, und versorgt euch damit, anstatt in die "Sogmaschine" des Teufels eingezogen zu werden.

Kinder, öffnet eure Augen. Alles was jetzt an Erneuerung passiert, dient nicht eurem Besten! Es ist ein geschickt eingefädelter Plan vom Bösen selbst, um euch durch Täuschung einzufangen. Lasst nicht zu, dass er diese Macht über euch bekommt. Hört immer auf euer Herz.

Bleibt Jesus treu. Er wird euch retten aus all dem Bösen und mit IHM werdet ihr endlich wirklich glücklich sein. Vertraut auf IHN. Wendet euch immer an IHN. Und am Tag der großen Freude wird ER euch mitnehmen in Sein Neues Paradies.

Meine Kinder, ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel.


backnext