Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 89

6. April 2013

 

Lasst euch auf Mich - euren Jesus - ein, und Wunder werden euch geschehen!

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Sage der Welt, dass Wir sie lieben. Sage ihnen, den Menschen, dass Wir Uns an ihnen erfreuen. Auch wenn viel Leid in Unseren Herzen ist, so lieben Wir euch sehr und freuen Uns auf den großen Tag, an dem die Türen zum Himmelreich geöffnet werden.

Mein Kind. Dieser Tag wird voller Freude sein. Auch wenn viele Kinder sich den Weg dahin verweigern, wird er dennoch ein Freudentag werden, denn Millionen Unserer Kinder werden eingehen in das Neue Paradies mit Mir, eurem Jesus! Ich freue Mich sehr darauf, auf diesen Tag, an dem wir alle vereint, ein neues Leben voll Freude und Liebe und in langersehntem Frieden leben werden.

Mein Vater hält die Schlüssel bereit, und nur ER weiß den Tag dieses wunderbaren Ereignisses. Auch ER ist großer Freude, alle Seine so geliebten Kinder endlich wieder vereint im Paradies zu sehen, so, wie ER es seit Anbeginn der Tage für euch, Meine geliebten Kinder, vorgesehen hatte. Freut euch, denn der Himmel tut es auch! Wir sind guter Hoffnung, dass sich noch viele Unserer Kinder bis zu diesem Zeitpunkt bekehren werden, damit die Zahl noch grösser sein wird, wenn wir gemeinsam in das Neue Jerusalem eintreten werden!

Meine Kinder. Unsere Freude ist groß! Bekennt euch zu Mir, die, die ihr Mir noch nicht euer JA gegeben habt. Ich warte auf euch voller Sehnsucht und möchte euch alle mitnehmen in diese neue Zeit des Friedens. Kommt, Meine geliebten Kinder. Ich erwarte euch! Einem Jeden von euch werde Ich Einlass gewähren, doch brauche Ich euer JA dafür. Wer Mir sein JA verwehrt, der wird verloren sein, und es gibt nichts, was Ich dann für ihn tun kann.

Also, liebe, liebe Kinder, Meine Brüder und Schwestern, gebt auch ihr Mir euer JA, damit wir, groß an Zahl und voller Freude, den Toren des Neuen Paradieses entgegengehen, um dort, am Tag der großen Freude, wenn Mein Vater Mir die Schlüssel übergibt, gemeinsam einzutreten, um in langersehntem Frieden, voller Freude und Glückseligkeit und in ewiger Liebe vereint, dort leben können, bis in alle Ewigkeit, verbunden mit allen Engeln und Heiligen und denen, die vor euch schon auferstanden sind.

Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr, und Meine Liebe ist es, die Mich kämpfen lässt, um einen Jeden von euch aus den Fängen des Bösen zu befreien und vor der ewigen Verdammnis zu bewahren! Meine Barmherzigkeit möchte Ich jeder Seele schenken, doch müsst ihr sie annehmen. Meine Gnaden, die Ich allen Meinen Kindern gewähre, sind groß, und Mein Heiliger Geist kommt über einen Jeden von euch. Hört IHM zu und lasst euch erleuchten von IHM, denn dann findet ihr den Weg zu Mir, eurem Jesus, und zu Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten, und gemeinsam werden wir alles Böse überwinden und Platz für die Liebe in euren Herzen und um euch herum schaffen! Lasst euch auf Mich - euren Jesus - ein, und Wunder werden euch geschehen!

Meine Kinder, wenn ihr jetzt nicht zu Mir kommt, wird eine Zeit des Leides kommen, die für euch sehr schwer werden wird. Diejenigen, die auf Mich vertrauen, erleben die heutigen Zeiten schon ganz anders als ihr, die ihr Mich noch ablehnt. Werdet auch ihr glücklich in euren Herzen und baut auch ihr eure Hoffnungen auf Gott Vater, denn wer das tut, wer Uns treu ist, wird niemals untergehen!

Meine Kinder. Die Zeit ist schon sehr nahe, und Meine größte Gnade steht kurz bevor. Nehmt sie an und folgt Mir nach, damit durch diese Gnade auch ihr euch retten könnt. Das wird geschehen durch Unsere Liebe zu euch, denn alleine würdet ihr es nicht schaffen. Nehmt also diese, Meine Gnade, an, wenn sie euch gegeben wird und habt keine Angst, egal was ihr in eurem Leben vielleicht anders hättet machen sollen. Meine Barmherzigkeit wird euch verzeihen! Wartet nicht, bis die Gerechtigkeit ihren Platz einnehmen wird, denn es ist Meine Barmherzigkeit, die euch vor großer Strafe bewahrt. Nehmt sie also an und folgt Mir nach.

Ich, euer Jesus, bin immer da für euch, so auch Meine Allerheiligste Mutter - der so viele von euch nicht die Ehrerbietung und Würde erweisen, die Sie, als Gebärerin des Einzig Wahren Sohnes Gottes, verdient - und alle Heiligen des Himmels, vereint mit Meinen Heiligen Engeln. Ruft Uns an, und Wir werden da sein. Bittet Uns, und Wir werden Uns sorgen. Betet zu Uns, und Wir (er)hören euch, besonders wenn ihr um die Rettung eurer und der Seelen anderer betet. Das verspreche Ich allen Meinen Kindern.

Euer euch so sehr liebender Jesus.


backnext