Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1006

22. Juli 2015

 

... er benutzt lediglich eure Seele als Trophäe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Steht auf, erwacht aus eurem Dornröschenschlaf und seht der Wahrheit ins Gesicht.

Wer die Wahrheit nicht erkennt, wird verlorengehen. Er wird sich verfangen in den Netzen des Teufels, und dieser wird ihn nicht mehr freigeben. Seine Arglist ist groß, seine Machtbesessenheit grausam, denn zur Umsetzung sind ihm alle Mittel recht, und vor nichts, absolut nichts, schrecken seine Anbeter zurück.

Es gibt nichts grausameres als die Durchführung der Pläne des Bösen, die euch zu Sklaven seiner Elite zu Lebzeiten machen sollen, mit dem Ziel eurer Hörigkeit und dem Verzicht eurer Meinung, denn sein Ziel ist es, euch zu quälen, im Hier durch seine Elite und in der Ewigkeit in den Abgründen seiner Hölle, nicht weil er Gefallen an euch hat, sondern weil er weiß, wie sehr er Gott Vater und Jesus mit dieser Qual und Pein, die er euch antut, verletzt. Das ist sein eigentliches Ziel: sich über Gott Vater zu stellen, doch das wird niemals geschehen.

So seid euch bewusst, dass ihr nur SPIELBÄLLE des Teufels seid, die es gilt auf seine Seite zu ziehen, um dem, der euch in größter Liebe erschaffen hat, "eins auszuwischen"! Er ist nicht interessiert an euch, er benutzt lediglich eure Seele als Trophäe gegen den Allmächtigen Vater und ergötzt und befriedigt sich an der Qual derer, die er gestohlen hat, doch wird seine Befriedigung niemals gestillt.

So seid gewarnt und bekennt euch zu Jesus, denn nur ER kann und wird euch vor dem Bösen bewahren. Eure Seele KANN NUR durch Jesus gerettet werden, denn NUR ER ist euer Erlöser. Durch Seinen Kreuzestod hat er euch "freigekauft", und ihr seid frei zu entscheiden, wo ihr hingeht: Folgt dem Bösen - und ihr werdet verlorengehen. Folgt Jesus - und eure Seele wird den ewigen Frieden und die Glorie erfahren, die euch verheißen ist. Amen.

Wacht also auf und erhebt euch! Folgt Jesus und werdet glückliche Kinder im und des Herrn. Ohne Jesus hat keine Seele die Chance auf die verheißene Herrlichkeit. So bekennt euch zu Jesus und lebt als würdige Kinder des Herrn. Befolgt die Gebote und lebt nach Seinen Lehren, dann wird euch das Himmelreich offen stehen.

Es ist noch nicht zu spät, um umzukehren, so sucht die Heilige Beichte auf und bereut eure Sünden! Sagt JA zu Jesus und ändert euer Leben so, dass ihr Jesus gefallt! Nicht der irdische Reichtum ist von Wichtigkeit, sondern die Reichtümer, die ihr für die Ewigkeit sammelt, und dazu gehören die Demut, die Reinheit und die Nachfolge Jesu.

Ihr müsst ein reines, liebendes Herz haben, um Jesus ganz nahe zu kommen, andernfalls hat der Böse es leicht, Besitz von euch zu ergreifen und euch immer wieder auf's Neue zu verführen.

So beichtet nun, was ihr Falsches tatet und bereut, Meine Kinder. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Wenn ihr aufrichtig, ehrlich und zutiefst eure Sünden bereut, wird der Vater euch viele Sündenstrafen erlassen, d.h. eure Seele wird nach dem irdischen Ableben die Flammen des Fegefeuers geringer spüren als der, der nicht bereut oder nur "oberflächlich" bereut hat.

So bereut ehrlich und aufrichtig und tief, denn so kann eure Seele schon hier (zu Erdenzeiten) gereinigt werden und büßt und sühnt, Meine Kinder. Je mehr ihr "euch" aufopfert, um so geringer werden die Sündenstrafen sein.

Sage das bitte Unseren Kindern, denn die meisten von euch fühlen die Reue nicht tief genug. Geht in den Sündenschmerz hinein und bittet aufrichtig um Verzeihung. So reinigt  ihr eure Seele von dieser begangenen Sünde, und die Flammen der Reinigung, die eine jede treue Seele aufgrund ihrer begangenen Sünden erfahren muss, werden geringer ausfallen.

Glaubt und vertraut und bereut zutiefst, denn die Schatten auf eurer Seele werden "weggebrannt" durch den Schmerz, den ihr erfahrt durch tiefste und aufrichtigste Reue. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.

"Tragt eure Sünden in die Heilige Beichte. Amen."


backnext