Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1013

29. Juli 2015

 

"Lasst ab vom Weltlich-Irdischen und übergebt euch ganz Meinem Sohn. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Verliert euch nicht im Außen, geliebte Kinder.

Zu groß sind die Verführungen, und schon bald wird es all den "Überfluss an Luxus" nicht mehr geben. Euer Leben wird sich auf das beschränken, was in den Augen des Herrn und vor den Augen Gottes (des Vaters) wichtig ist, d.h. Seine und in Seinen Reichtümern werdet ihr leben, und ihr werdet die glücklichsten Kinder sein, doch müsst ihr euch schon jetzt vom Konsum der "Oberflächlichkeiten" abwenden, selbst wenn das heißt gegen den Strom zu schwimmen, und euch ganz zu Jesus bekennen, nach Seinen Lehren und Vorgaben leben und das Weltlich-Irdische Weltlich-Irdisches sein lassen, ohne euch in ihm zu verlieren und abzuschweifen, denn alle Verführungen, egal welcher Art, entfernen euch von Meinem Sohn.

So konzentriert euch ganz auf IHN (Jesus) und freut euch, Meine Kinder, denn schon bald bricht die Neue Ära an, und die hiesige Welt mit all ihren Verführungen wird dann ihr Ende gefunden haben.

Freut euch, Kinder, und macht euch bereit, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.


backnext