Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1029

14. August 2015

   

Werdet würdig in MEIN Paradies einzugehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Findet zu Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn, denn ER wird euch zu MIR führen, und selig werdet ihr sein in MEINER Herrlichkeit, die von einer so einzigartigen Schönheit geprägt ist, dass es auf Erden nichts vergleichbares gibt.

Findet zu Meinem Sohn und werdet würdig in MEIN Paradies einzugehen. Eure Seele wird jauchzen vor Glückseligkeit und Freude, und eine auf Erden nie dagewesene Ruhe wird in euch eintreten. Es ist MEIN Frieden, der euch geschenkt werden wird, und erfüllt werdet ihr sein, und nie wieder wird es euch an etwas fehlen. Ihr werdet rein sein, befreit von Krankheit, Sorge und Leid, denn wer zu MIR findet, durch Jesus, MEINEN Sohn, wird "Eins" sein mit UNS, heil und erfüllt, voller Freude und Frieden durch die für euch auf der Erde Lebenden unbeschreibliche Liebe, die euch bei MIR, in MEINEM Himmelreich, zuteil wird.

Findet zu Jesus und werdet Kinder des Neuen Königreiches, dass ICH euch voller Liebe und Freude schenken werde, sobald die Erdentage vorbei sind und ihr euch aufrichtig und ehrlich Jesus zugewandt habt.

Es ist durch MEINEN Sohn, dass eure Seele, dass ihr, gerettet werdet. So findet zu IHM, geliebte Kinder, ICH, euer Vater im Himmel, bitte euch darum. Amen.

In unermesslicher Liebe zu euch verabschiede ICH Mich für heute.

Euer Vater im Himmel.

Allmächtiger Herrscher über Himmel und Erde. Amen.

Ich liebe euch. Glaubt und vertraut. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Gehe nun. Amen.


backnext