Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1036

19. August 2015

   

Es steht schlimm um eure Welt!

Mein Kind. Da bist du ja. Es steht schlimm um eure Welt. Setze dich und schreibe und höre, wie schlimm es um euch steht, wenn ihr euch nicht bekehrt und den Weg zu Gott Vater durch Jesus findet!

Kinder, seid gewarnt, denn die Erde(nzeit), so wie ihr sie kennt, neigt sich ihrem Ende zu.

Ihr glaubt es nicht, ihr seht es nicht und schon gar nicht wollt ihr es wahr haben, aber es ist wahr, und Gott Vater schickt euch seit geraumer Zeit die Zeichen dafür, doch ignoriert ihr sie, tut sie ab und hört nicht auf IHN, der Allmächtig ist, doch ist eure Zeit hier, geliebte Kinder, nur noch von kurzer Dauer und dann, wenn es soweit ist, wenn Jesus kommt und eure Erde(nzeit) zu Ende geht, dann müsst ihr bereit für euren Retter sein, bereit für euren Erlöser, Jesus Christus, denn durch IHN wird euch das Neue Königreich geschenkt, ohne IHN aber seid ihr verloren!

So kehrt um und befreit euch aus der Seifenblase des Teufels, die nichts als Schein und Trug (Betrug(!)) ist!

Kommt zu Jesus, in Seine Heiligen Arme und LASST EUCH RETTEN! ER, der der Sohn des Allmächtigen ist, NIMMT EIN JEDES KIND MIT, DAS IHM SEIN JA GESCHENKT HAT!

So ruft es (euer JA) gen Himmel und ruft IHM, eurem Erlöser, entgegen! Öffnet euch für IHN, für Seine Liebe und betet und fleht! Ihr müsst eure Sünden bereuen, eure Fehltritte, die ihr getan habt, und ihr müsst bereuen!

Fleht um Gnade und Verzeihung und macht euch bereit! Ein JA genügt um den ersten Schritt zu setzen. Ein JA, Meine Kinder, aufrichtig und ehrlich gesprochen (mit dem Herzen), um nicht verlorenzugehen und als würdige und glückselige Kinder im Neuen Königreich Einlass zu finden.

Macht euch bereit, geliebte Kinder, und seht den Zeichen ins Gesicht! Habt keine Angst, denn Jesus ist da. ER ist bei euch, denn ER liebt euch, und wohl dem, der zu Erdenzeiten sein Leben mit IHM teilt! Wohl dem, der betet und bereut! Wohl dem, der sich vorbereitet auf seinen Erlöser und Herrn, denn seine Seele wird gerettet werden, und im Neuen Königreich wird er leben.

So macht euch bereit und wartet nicht mehr länger! Ich, euer Heiliger Bonaventura, bitte euch im Namen des Herrn: Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn nur so werdet ihr würdig werden. Amen.

Ich liebe euch. Meine Liebe zu euch ist groß, weiß Ich (doch) um die Verführungen des Teufels eurer Welt.

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist der Herr, der durch Uns alle spricht, es ist die Mission des Vaters, um Seine geliebten Kinder zu retten. Amen.

Euer Bonaventura. Amen.

Die Welt ist schwer, doch durch die Liebe zum Herrn wird alles leicht und tragbar. Amen. Sage es den Kindern der Welt. Amen.

backnext