Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1040

22. August 2015

   

Der Sumpf der Schlechtigkeit reißt jeden mit, der sich nicht rechtzeitig vorbereitet!

Mein Kind. Da bist du ja. Schreibe Meine Tochter und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Macht euch bereit, geliebte Kinder, für Meinen Sohn, denn schon bald wird ER kommen, euch zu erlösen und mitzunehmen in das Neue Paradies, Sein Neues Königreich, erschaffen für ein jedes Seiner Kinder, die IHM treu und ergeben nachfolgen.

Macht euch bereit, Meine Kinder, denn es verbleibt nicht mehr viel Zeit. Schon bald wird das Ende über euch kommen, und dann, geliebte Kinder, müsst ihr bereit sein für Meinen Sohn, um nicht verlorenzugehen an den Widersacher, der alles daran setzt, euch -eure Seele- zu stehlen und in die Verdammung, seine Hölle, zu ziehen, und SO VIELE VON EUCH LAUFEN FREUDEJUBELND IN SIE HINEIN(!), ohne auch nur zu erahnen, wie fehlgeleitet sie sind!

So macht euch auf zu Jesus! Macht euch bereit für euren Erlöser! ER wird kommen, euch zu erlösen, DOCH WIRD ER NICHT UNTER EUCH WOHNEN! 

Seid also wachsam und den Fallen des Bösen gewahr, denn auch er schickt seine Handlanger, und der Übelste wird sein Sohn sein! Sein Vorreiter ist bereits unter euch, und die letzten Schachzüge werden nun gesetzt. Seid gewarnt und bereitet euch vor, denn der, der sich feiern lässt, ist nicht von Meinem Sohn gesandt. 

So seid auf der Hut und ganz bei Meinem Sohn. Dann werdet ihr nicht verlorengehen und das Neue Königreich euer neues Zuhause sein. Amen. Ich liebe euch. Macht euch bereit.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen. Gehe nun.

---

Eure Welt ist so schlecht und ihr seht es nicht!

Findet zu Jesus, eurem Erlöser, damit ihr nicht unter- und verlorengeht.

Der Sumpf der Schlechtigkeit reißt jeden mit, der sich nicht rechtzeitig vorbereitet!

So seid gewarnt und findet zum Herrn, damit ihr gerettet werden könnt. Amen.

In Liebe,

Euer Bonaventura. Amen.


backnext