Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1046

28. August 2015

   

"Haltet durch, geliebte Kinder. Amen."

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Liebt das Leben, liebt euren Nächsten und liebt euren Jesus! Schon bald wird ER kommen und all dem Leid, der Not, der Sehnsucht ein Ende bereiten, doch müsst ihr bereit für IHN sein und euch ganz an IHN verschenken.

Die letzten "Leiden" werden bald vorüber sein. So haltet durch, nehmt sie an und opfert alles Schwere und Leidvolle auf. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch im Namen Meines Sohnes darum, denn eure Leiden werden noch gebraucht, um noch viele abwegige Kinder zu bekehren.

Die Zahl derer, die noch gerettet werden, ist groß, und euer Leid/en trägt dazu bei, dass dies geschehen kann.

So haltet durch, geliebte Kinder der Restarmee, und betet. Wir erhören eure Gebete und halten Fürbitte für euch beim Herrn.

So hört nie auf zu beten und bittet in Zeiten, wo ihr nicht könnt, euren Heiligen Schutzengel. Er wird euer Gebet aufrecht halten, und viel Gutes wird so noch gewirkt werden.

Haltet durch, geliebte Kinder. Ich liebe euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext