Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1048

29. August 2015

   

Die Spreu wird vom Weizen getrennt werden!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Mein Sohn steht bereit. ER wird kommen, euch zu erlösen, die ihr IHM treu ergeben seid, doch zuvor wird Seine Warnung kommen und allen Kindern noch die Möglichkeit zur Umkehr ermöglichen.

Nutzt diesen letzten Moment zur Umkehr, geliebte Kinder, denn eine weitere Möglichkeit werdet ihr nicht bekommen. Die Spreu wird vom Weizen getrennt werden, und wohl dem, der sich rechtzeitig bekehrt hat, denn Mein Sohn wird kommen, ihn zu erheben und das Neue Königreich wird ihm geschenkt werden!

Bereitet euch also vor, damit ihr rein und würdig seid, denn Mein Sohn ist pure Reinheit, und wer mit Schmutz behaftet ist, der wird Seine Reinheit nur schwer oder kaum ertragen können.

Bereitet euch vor, denn die Warnung ist der Moment, den Jesus euch schenkt, um euer Leben auf das Himmelreich auszurichten, um gerettet werden zu können. Wer diesen Moment nicht nutzt, wird verloren sein. Amen.

Ich liebe euch. Nutzt diese einmalige Chance, um euer Leben zu reinigen und ganz zu Meinem Sohn zu finden, und bereitet euch nun vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Gehe nun. Mache dies bekannt. Es ist wichtig, Mein Kind. Amen.

backnext