Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1053

1. September 2015

Lourdes

Deshalb spreche Ich zu euch!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute, dass Ich sie sehr liebe.

Meine Liebe für die Kinder der Welt ist groß. Deshalb spreche Ich zu euch, Meine geliebten Kinder, durch auserwählte Seherkinder, damit ihr nicht verlorengeht, zu Meinem Sohn findet durch Mich, eurer euch liebenden Mutter im Himmel, und Rettung und das ewige Heil findet durch IHN, durch Jesus, euren Erlöser.

So betet zu Mir und bittet Mich. Immer will Ich bei euch sein, euch führen und euch leiten.

So betet, geliebte Kinder, und findet den Weg zu Jesus, Meinem Sohn, denn NUR durch IHN werdet ihr das Heil erfahren, nur ER ist bevollmächtigt, euch ins Himmelreich zu führen!

So betet, geliebte Kinder, und Ich will Fürbitte halten für einen jeden von euch!

Meine Liebe schenke Ich euch, und Meinen Segen gebe Ich euch.

So betet, geliebte Kinder, und reinigt euch. Durch die Heilige Beichte, die Buße und die Reue werdet ihr (wieder) würdig und rein. So sei es. Amen.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar, wenn ihr doch nur erahnen würdet, wie groß Meine Liebe für euch ist.

So betet zu Mir und habt Teil an dieser so großen Liebe, die Ich euch allen, die ihr Mich bittet, in Fülle schenken werde. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder.

Betet und wascht euch rein, denn der große Tag der Freude rückt nun immer näher. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext