Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1065

8. September 2015

     

Im Saus und Braus der heutigen Zeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, wie groß Meine Liebe zu ihnen ist.

Würden sie doch nur beginnen sie anzunehmen, ihr Leben würde sich in Trost und Hoffnung, Freude und Frohsinn wandeln, und die Liebe, die Wir, Mein Sohn, der Vater, die Heiligen und Ich, eure Mutter im Himmel, euch schenken, würde euch zu glücklichen Kindern werden lassen, voller Liebe für das Leben, euren Nächsten und für Uns, doch nehmen sie nur allzu wenige Kinder an (Unsere Liebe) und leben "abgeschirmt" von Uns, im Saus und Braus der heutigen Zeit, haben keine Zeit für Uns, für das Gebet, für ihre Nächsten und gehen verloren in den Fallen und Irrwegen des Teufels.

Wacht auf, geliebte Kinder, und nehmt Unsere Liebe an. Sie wird euch heilen und auf den richtigen Weg führen, doch müsst ihr sie annehmen, euch ihrer bewusst werden, und euer Leben müsst ihr ändern. Wir helfen euch auf jedem Abschnitt eures Weges. So bittet Uns, und Unsere Hilfe wird euch gewährt.

Nehmt Unsere Liebe an, geliebte Kinder, und findet das Heil, das Gott Vater für ein jedes Kind bereithält! Werdet glückliche Kinder im und des Herrn. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext