Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1069

12. September 2015

     

Viel Gutes erlangen sie für euch!

Bitte sage den Kindern heute, wie wichtig ihr Gebet ist. Sie mögen es nutzen und Uns Ehre erweisen.

Wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und Ich, eure Mutter im Himmel, sind da für euch, wenn ihr Uns braucht, stehen euch zur Seite in all euren Anliegen und halten Fürbitte beim Herrn und Vater für euch, doch MÜSST IHR UNS BITTEN, geliebte Kinder, in Gebet und Gnaden erflehen für euch und eure Welt.

Der Vater hört jedes Gebet, und jedes Gebet an Uns, eure Heiligen und Mich, eure Mutter im Himmel, gerichtet, TRAGEN WIR ZU IHM UND BITTEN FÜR EUCH, so nutzt Unsere Hilfe und erbittet sie in Gebet und mit Liebe in eurem Herzen, und seid ehrfürchtig und demütig, denn ein demütiges Herz ist Jesus sehr nah, und ehrfurchtsvoll sollt ihr vor IHN treten.

So betet, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Betet immer in den Anliegen Meines Sohnes und worum Wir euch in diesen und anderen Botschaften bitten.

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, trage jedes Gebet zum Vater, das aufrichtig und ehrlich und in Liebe an Mich gerichtet wird. Seid euch Meiner immerwährenden Hilfe gewiss und verehrt eure Heiligen, denn viel Gutes erlangen sie für euch beim Vater. Amen.

Ich liebe euch. Betet, Meine Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext