Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 106

20. April 2013

 

Ruft Uns an, sobald ihr spürt, dass etwas nicht stimmig ist.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Du bist da. Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Kinder Gottes den Weg zu Uns, eurem Jesus, Gott Vater und Mir, eurer Mutter im Himmel, finden, denn so wird die Zahl derer groß sein, die eingehen werden in das Neue Jerusalem, das Paradies, das Gott Vater, der Allerhöchste, für alle Seine Kinder in so tiefer Liebe zu euch geschaffen hat.

Meine Kinder. Die Liebe, die Gott Vater für euch empfindet, ist eine so wunderbare Liebe, dass sie mit Worten nicht zu beschreiben ist. Der, der sie einmal gespürt, erfahren hat, wird sie immer für sich behalten wollen. Sobald ihr diese Liebe auch nur annähernd fühlt, werdet ihr nie wieder dem Widersacher verfallen, denn diese Liebe ist all das, was sich eine jede Seele wünscht.

Dennoch müsst ihr immer aufpassen und auf der Hut sein, denn je näher ihr Uns kommt, umso mehr wird Satan euch mit seinen Dämonen verfolgen, d.h. er wird alles daran setzen, euch von diesem so wunderbaren Weg zu Gott Vater abzubringen.

Wenn ihr immer in der Liebe bleibt, wird ihm das natürlich nicht gelingen, doch ist es schwer für Unsere Kinder, in solchen Situationen in dieser zu verweilen. Deshalb ruft Uns immer an sobald ihr spürt, dass etwas nicht stimmig ist. Gott Vater schickt Seine Heiligen Engel aus, um euch zu beschützen und mit Liebe zu umfangen! Jesus ist da, um an eurer Seite zu sein, also betet zu Uns, damit ihr sofort wieder in die Liebe kommt. Ein schönes Gebet haben wir euch hierfür schon geschickt. Es ist die Nummer 14. Wir rufen euch nochmals auf, dieses Gebet am besten täglich zu beten, denn es bewahrt die Liebe unter euch und in euren Herzen.

Meine Kinder. Der Heilige Erzengel Michael ist der Anführer des Heeres Gottes und somit der stärkste Verteidiger gegen das und den Bösen. Ruft Ihn an, wenn ihr verfolgt werdet und bittet Ihn um Seinen Schutz. Er bewahrt euch vor Unheil, vor Unrecht und Verwirrung. Er ist der stärkste Engel zur Verteidigung gegen das Böse und beschützt alle Gotteskinder, die sich an Ihn wenden.

Hier ist ein mächtiges Gebet, das ihr an Ihn richten könnt:

Gebet Nr. 15:

Heiliger Erzengel Michael, Du, der Anführer aller Heerscharen.

Beschütze auch mich vor den Fallstricken des bösen Feindes und bewahre mich vor dessen Angriffen.

Schenke mir Klarheit und Schutz vor Verwirrung, und führe mich auf dem Weg zu Gott.

Lass nicht zu, dass ich mich verirre, und wenn es mir doch passiert, hole mich zurück auf den göttlichen Weg.

Ich danke Dir.

Amen.

Wer dieses Gebet spricht, wird nicht verlorengehen, besonders in Momenten der Not und Zweifel wird demjenigen, der es betet, der richtige Weg gezeigt.

Meine Kinder. Danke, dass ihr so zahlreich zu Uns kommt! Unsere Freude ist groß, dass sich so viele von euch bereits bekehrt haben!

Ich liebe euch sehr! Im Gebet sind wir stark!

Eure geliebte Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"Mein Kind. Meine Tochter, Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, freue Mich über dieses Gebet."

 ---

"So viel Gutes bewirken diese Botschaften, dass die Freude im Himmel groß ist!

Liebe Seherkinder, Mein Dank gilt euch und allen Lesern, denn es ist durch euch, dass so viele Herzen berührt werden können.

Mein Dankeschön an alle, die Uns folgen.

Euer Gott Vater.

Schöpfer aller Kinder."

 ---

"Satan wird besiegt werden, seid euch dessen bewusst.

Ich liebe euch.

Auf bald.

Euer Jesus." (Er lächelt)

 ---

"Mein Kind, schreibe weiter für Uns. Wir lieben dich sehr.

Deine Mutter im Himmel."

 


backnext