Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 114

25. April 2013

 

Was ER vor 2000 Jahren begonnen hat, wird nun seinen glorreichen Abschluss finden.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verbreite weiterhin Unsere Botschaften. Sie sind so wichtig und erreichen so viele Seelen. Mein Sohn wirkt Seine Wunder in denen, die sie lesen und in denen, an die sie weitergegeben werden. Jede Seele, die ihr IHM bringt, wird berührt werden von IHM. Und jede Seele, die IHM ihr Vertrauen schenkt, wird gerettet werden. Mehr noch als das wird sie einen wunderbaren Wandel und das jetzige Erdenleben als ein wundervolles Geschenk erfahren. Die Mühen, die Alltäglichkeiten verändern sich, und sie wird immer mehr befreit werden von diesen erdrückenden Lasten, die derzeit eure Welt beherrschen.

Meine Kinder. Es ist so wichtig, dass ihr ALLE zu Meinem Sohn findet. Nur der, der sich zu IHM bekennt, kann mitgenommen werden durch die Pforten des Neuen Jerusalem. Macht also eure Herzen auf und schafft Platz für Jesus, Meinen Sohn, und gebt Sein Wort und Seine wahre Geschichte an die weiter, die IHN nicht kennen. Betet für die, die ihre Herzen vor IHM verschließen. So bekommen auch sie die Chance, die sie brauchen, um sich doch noch für IHN, euren Erlöser, zu öffnen.

Glaubt niemals dem bösen Feind, der nichts als Verführungen und wertlose Ablenkungen in euren Weg stellen wird. Er ist nicht an euch interessiert. Sein Kampf gilt Gott und seine Waffe ist die Scheinwelt, die so viele Gotteskinder anzieht und verführt. Nur um Gott Vater zu schaden will er eure Seelen stehlen, aus keinem anderen Grund. Deshalb wacht auf, Meine geliebten Kinder, denn der Böse wird sich niemals um euch kümmern. Einmal in seine Falle getappt wird er alles daran setzen, dass ihr den Weg zu Gott niemals wieder erreicht, euch abhängig machen, verwirren und letztlich nur noch leiden lassen, denn er weiß, dass das die schlimmste aller Qualen für Gott, euren Vater, ist, euch leiden zu sehen.

Meine Kinder! Erkennt die Lügen Satans und seiner Gefolgschaft und wendet euch Jesus zu, eurem Erlöser! Nur ER kann euch befreien aus dieser Dunkelheit, nur ER wird es sein, der euch mitnehmen wird in das Neue Paradies! Nur mit IHM erlangt ihr das ewige Leben in Vollkommenheit!

Was ER vor 2000 Jahren begonnen hat, wird nun seinen glorreichen Abschluss finden. Bekennt euch zu IHM, zu eurem Erlöser, dann geht nicht eines von Seinen Kindern verloren. Lasst euch ein auf dieses wunderbare Abenteuer, das euch die Göttliche Liebe und all Seine (Gottes) Herrlichkeiten schenkt.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Meine Tochter. (Jesus lächelt)


backnext