Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1078

06. Oktober 2015

     

"Unsere Kinder müssen sich bereit machen. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Wir, deine Heilige Mutter im Himmel, Jesus, Gott Vater und die Heiligen, dir und den Kindern der Erde heute zu sagen haben:

Wacht auf, erhebt euch, steht ein für euren Herrn und Retter, euren Erlöser, der euch so sehr liebt, verteidigt IHN und betet, denn nur über das Gebet werdet ihr noch viel Gutes erreichen, Dinge wandeln, Schlimmstes auf- und abhalten und Seelen helfen zu Gott Vater durch Christus unseren/euren Herrn zu finden.

Betet, denn nur durch intensives Gebet aller Unserer treuen Kinder wird das Schlimmste nicht durchsetzbar sein, und die Elite wird sich geschlagen sehen, bevor sie und ihre Anhänger, Ungläubigen, Lauen und Abtrünnigen dann untergehen, um verbannt in der Hölle zu sein, während ihr Treuen erhoben werdet, und 1000 Jahre Frieden der eure sein wird -eurer und der eurer Kinder, Enkel und Nachfahren. Amen.

So macht euch bereit für das Ende dieser Zeit.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel mit Jesus, Gott Vater und den Heiligen.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext