Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1080

08. Oktober 2015

     

"Sagt es jeden Tag, Meine Kinder: Oh Herr Jesus Christ, möge DEIN WILLE GESCHEHEN an Mir und auf der Erde. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Bitte sage Unseren Kindern heute noch einmal wie groß Unsere Liebe für sie ist, und dass es durch diese unendlich große Liebe ist, dass Wir zu ihnen sprechen, sie warnen und vorbereiten, damit nicht ein einziges von ihnen verlorengeht und den Weg nach Hause zu Gott Unserem Vater gehen kann, durch Christus, euren euch so sehr liebenden Erlöser und Herrn, dessen Kommen kurz bevor steht, um ein jedes IHM treues und IHN liebendes Kind zu erheben, um GEMEINSAM im Neuen Königreich -dem Paradies- zu leben in Vollkommenheit, denn was euch dort erwartet, liebe Kinder des Herrn, ist mit Irdischem nicht vergleichbar, denn es ist von einer mit irdischen Worten nicht beschreibbaren Herrlichkeit, und eure Seele -ihr, geliebte Kinder- werdet die Vollkommenheit in allen Aspekten erfahren, und jauchzen werden eure Seele und euer Herz, denn ihr werdet Gott so nahe sein wie zu irdischen Lebzeiten nicht möglich, und ihr werdet von Seiner Liebe erfüllt und durchflutet sein, und dieses Reich wird 1000 Jahre währen.

Habt keine Angst, Meine Kinder, denn um erhoben zu werden, müsst ihr nicht sterben. Ihr werdet "erneuert", geliebte Kinder im Herrn, und das geschieht in nur einem Moment, ohne Leid, denn das Böse wird es nicht mehr geben, dafür in größter Freude, die euch innerlich wie äußerlich vollkommen macht- auch dies ist mit irdischen Worten nicht beschreibbar.

Es ist eine unsagbare Fülle, die euch im Paradies, dem Neuen Königreich Meines Sohnes, erwartet, und nur der, der sich reingewaschen hat, wird Einlass finden.

So bereitet euch vor, geliebte Kinder, und hofft auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes, denn sie wird einem jeden zuteil werden, der sich aufrichtig und voller Liebe, ehrlich und mit Reue in seinem Herzen zu Meinem Sohn bekennt, sich an IHN wendet und um Seine Hilfe und Wegführung bittet.

SEIN WILLE geschehe, Meine Kinder, nicht der eure. Amen.

Sagt es jeden Tag, Meine Kinder: Oh Herr Jesus Christ, möge DEIN WILLE GESCHEHEN an Mir und auf der Erde. Amen.

Ich liebe euch. Habt Mut. Bald ist es vollbracht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Sie wird begleitet von Gott Vater und Jesus und den Heiligen Engeln.


backnext