Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1109

03. Dezember 2015

   

''Nur noch wenig Zeit verbleibt euch. Amen.“

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Beeilt euch, geliebte Kinder, und rettet euch zu Meinem Sohn! Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, und das Ende rückt näher mit jedem Tag, der vergeht.

Wer sich nicht in Meinem Sohn festigt, wird verlorengehen. So bereitet euch nun vor und verliert euch nicht im Außen. Das Weltliche wird vergehen, was aber bleibt ist Mein Sohn, und ER wird kommen euch zu erheben, doch müsst ihr bereit und rein für IHN sein. Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen.

So nutzt nun die Zeit, die euch noch verbleibt, und findet ganz zu Jesus, denn nur mit IHM und durch IHN wird eure Seele -werdet ihr- erhoben werden und eure Seele -ihr- das ewige Heil erlangen. Amen.

Beeilt euch, Meine Kinder, denn es verbleibt nur noch wenig Zeit. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

''Hört auf Meinen Ruf und seid allzeit bereit. Amen.“

 

Eure Heiligen aus dem Himmel mit eurer Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt. Amen.


backnext