Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1124

12. Februar 2016

   

Ohne euch wäre diese Welt längst verloren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren treuen Kindern heute, dass Wir  sie lieben. Unsere Liebe für sie ist unendlich groß, sie ist tief und sie ist innig, sie heilt und sie führt euch, geliebte Kinder, zu Meinem Sohn, und sie wird euch erheben. (Anm.: Gott Vater und Jesus sind hier mit der Mutter Gottes) So haltet durch, geliebte Kinder, denn der Zeitpunkt der Wiederkunft Meines Sohnes ist nah, und bald ist alles vollbracht.

Hört nicht auf zu beten, Meine Kinder, denn es ist durch euer innigstes Gebet, dass so viel Übeltaten abgehalten werden und der Vater Seine züchtende Hand zurückhält. Es ist durch euer aller Gebet, dass weltweit so viele verlorengeglaubte Seelen zu Meinem Sohn finden und umkehren, und es ist durch eure Opfer, eure Sühne und euer aller Beständigkeit, dass diese Welt, in der ihr lebt, noch so ist, wie sie ist!

Meine Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder, wenn ihr sehen könntet, wie viel Gutes euer Gebet bewirkt, euer Verzicht und eure Hingabe!

Gott Vater schaut mit liebevollem und tränenerfülltem Blick auf euch und Seine Schöpfung. Es sind Tränen der Liebe, die gleichsam Seine Traurigkeit sowie Seine Freude widerspiegeln, Freude über Seine treuen und gehorsamen Kinder und Trauer über die, die Seine Schöpfung mit Füßen treten, Seinen Sohn nicht ehren und über so viel Unheil und Abtrünnigkeit und Heidentum.

Betet weiter, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, euer Gebet hält die scheltende und züchtigende Hand des Vaters zurück, euer Gebet heilt Seelen und führt sie zu Jesus, es ist stark, es ist machtvoll, und es ist Schutz vor all den Übeln, die noch geplant sind.

Betet, Meine Kinder, denn ihr haltet die übelsten Taten auf und "erweicht" das Herz des Vaters, das leidet durch die Kälte und Abtrünnigkeit eurer heutigen Welt, es erfüllt IHN mit Liebe und Wärme, die von euch ausstrahlen und stimmt IHN milde, IHN, der die wahre Liebe ist. Ohne euch wäre diese Welt längst verloren, und der Zorn des Vaters wäre längst über die Erde und Seine Bewohner gekommen.

Betet, Meine Kinder, denn ihr seid wie Balsam für die Wunden des Herrn, der Seine Barmherzigkeit über die ganze Welt ausgießt und durch euer Gebet, eure Hingabe, Opfer und Sühne zahlreiche, ja unzählige Seelen zu sich zieht, damit sie nicht verlorengehen (im letzten Kampf des Endes). Amen.

In tiefer Liebe verneigen Wir Uns heute in Dankbarkeit vor euch, denn ihr seid die Lichtsäulen, auf denen das Neue Königreich erbaut wird. Amen.

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, Amen.


(Anm.: Die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen sind ebenfalls hier anwesend)

backnext