Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1130

2. April 2016

   

Sie wissen nicht, in welch großer (Seelen-) Gefahr sie sich befinden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, dass nicht viel Zeit mehr verbleibt.

Die Vorbereitungen im Himmel sind abgeschlossen, doch haben sich die Erdenbewohner (noch) nicht bekehrt. Die Warnung des Herrn wird ihre letzte Chance sein, und dafür sollten sie sich bereit machen. Sage es ihnen bitte. Wer nicht bereit ist, wer nicht umkehrt, der wird schon bald ein böses Erwachen haben. Sage es den Kindern der Welt, denn sie wissen nicht, in welch großer (Seelen-) Gefahr sie sich befinden. Amen.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nicht viel Zeit mehr verbleibt. Ich segne die, die Mich darum bitten, und halte Fürsprache für einen jeden beim Herrn, der zu Mir betet. Alle Heiligen tun das, doch müsst ihr beten und Unsere Hilfe erbitten. Amen.

Meine Liebe ist groß und Ich will sie euch schenken. Amen.

Deine/ Eure Heilige Marina. Amen.


backnext