Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1145

22. Mai 2016

Dreifaltigkeitssonntag

   

Für euch undurchschaubar...!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Du bist gekommen. Danke. Bitte höre und schreibe, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Bereitet euch vor, geliebte Kinder der Erde, denn eure Welt wird vergehen. Jesus wird kommen, euch, die ihr IHM treu und ergeben seid, zu erlösen aus der Herrschaft des Bösen, die nun ihren Höhepunkt zu nehmen beginnt, und dieser Zeitpunkt steht kurz bevor.

Seid bereit, geliebte Kinder Meines Herzens. Die Warnung wird kommen und eure Sünden euch offen dargelegt, doch habt ihr dann die Chance, euch Jesus zu schenken, euch an IHN zu verschenken, doch seid bereit für diesen Tag, diesen Moment, der ALLES VERÄNDERN WIRD in eurer Welt und in euch, Meine geliebten Kinder der Erde, und diese Zeit, die danach kommt, ist das, was es durchzuhalten gilt!

Bereitet euch vor und vertraut, Meine Kinder, vertraut in Jesus! Nur ER kann euch jetzt noch führen!

Schenkt IHM euer JA, geliebte Kinder Meines Herzens, euer uneingeschränktes JA, damit ihr nicht verlorengeht an den Widersacher Meines Sohnes, der listig und für euch undurchschaubar ist. Bald, schon sehr bald, wird er zum letzten Schlag ansetzen, und das bedeutet für euch nichts Gutes. Die schlimmste Zeit wird dann beginnen, doch tragt Hoffnung in euren Herzen und betet, Meine Kinder, denn der Vater wird die Zeit verkürzen, wenn ihr IHN innig und aufrichtig darum bittet.

Habt niemals Angst, geliebte Kinder Meines Herzens, denn wer Jesus treu bleibt, wird keinen Schaden nehmen. Seine Seele wird gerettet werden, und als Märtyrer wird er in den Himmel eingehen, sollte er für Meinen Sohn sterben.

Glaubt und vertraut und betet, Meine Kinder, betet. Nur euer Gebet kann das Schlimmste zurückhalten, nur euer Gebet wird den Vater im Himmel erweichen, wenn die schlimmste Zeit droht.

Ich liebe euch, Meine Kinder, stellt euch täglich unter Meinen Schutz, und in Liebe und Fürsorge werde Ich Meinen Mantel des Schutzes um euch und eure Familien legen.

Gehe nun, Mein Kind. Es ist alles gesagt.

Ich liebe dich, Ich liebe euch, geliebte Kinder Meines Herzens. Gehet hin in Frieden und bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext